* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15558
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 17:56  Titel:  MS ( M/S ) Egilkia  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Annett hat folgenden Bericht geschrieben:


Hallo!

Wir waren im Oktober 10 Tage auf der Egilkia. Uns hat das Schiff sehr gut gefallen und die Crew war unheimlich nett. Das Restaurant befindet sich ganz unten auf dem Nildeck, hat aber trotzdem grosse Fenster, so dass man auch während des Essens die Nillandschaft geniessen kann.
Wir hatten das erstemal Nildeck gebucht und waren von den Kabinen total begeistert. Sie haben große Fenster (eigentlich Türen), die man öffnen kann. Die Kabinen "Nildeck" liegen auf Höhe der Rezeption (sonst ist das oft Mitteldeck). Der einzige Nachteil war, das es etwas wenig Schattenplätze für die Liegen gab. Da das Schiff aber nicht voll besetzt war, war es nicht schlimm. Bei "Vollbesetzt" könnte es Probleme geben...
Alles in allem: SPITZE!


Ma salama

Annett


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=15643

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15558
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 11:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Annett hat folgenden Bericht geschrieben:



Salam!

hier nun endlich das Foto:
Image

ma salama
Annett


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=15643&highlight=

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15558
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Feb, 2007 11:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oksvenska hat folgenden Bericht geschrieben:



Hallo ,

hier jetzt wie versprochen noch ein paar Bilder der Egilkia.

Image

Image

Image

Image

Image


Qualität ist leider nicht die beste. Sad



OKSVENSKA


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=15643&highlight=

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12584
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Nov, 2007 10:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jogsi110 hat folgenden Bericht geschrieben:

Hallo

Auch ich war mit meiner Frau im Mai 2007 auf der Egilkia. Im grosen und ganzen waren wir mit dem Schiff zufrieden. Die Zimmer gestalden sich geräumig. Dusche, Bad und WC waren von dem Personal immer sauber gehalten. Das bedrifft auch das Zimmer selbst. Ein kleiner Kühlschrank sowie ein Fernseher (den man übrigens kaum oder überhaupt nicht braucht) war vorhanden. Auch das Telefon fehlte nicht. Man merkte aber das das Schiff schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Die Möbel waren doch schon leicht angekratzt. Das störte aber nicht. Die Klimaanlage im Zimmer, kann ich mir vorstellen, ist für Menschen die auf Geräusche empfindlich reagieren (Schlafen u.s.w.) störend. Sie blässt doch etwas laut vor sich hin.
Das rauchen auf den Zimmern ist verboten, wurde aber trotzdem gemacht.

Der Aufenthaltsraum war gross. Hier fand man die Rezeption, und soweit ich es noch in Erinnerung hatte, drei grössere Tische mit Stühlen und Sofas. Die zusammenstellung war schön.

Zur Unterhaltung war im UG ein Billardraum mit Bar. In wie weit man dies nutzen konnte weiss ich nicht, da wir es nie genutzt haben. Im oberen Bereich befand sich die Bar, in der verschiedene Veranstaltungen stattfanden. Die KLimaanlage war zu unserem Zeitpunkt hier defekt. Man hielt es dort oben fast nicht aus.

Am Oberdeck fand man einen kleineren Pool, mehrere Tische und Stühle, sowie Sonnenliegen. Die Sonnenliegen waren meist schon am Vorabend mit Handtüchern besetzt worden so das kaum die Möglichkeit bestand mal davon eine nutzen zu können (typisches Deutsches Charakterbild).

Der Speisesaal war sehr Gross, und wirklich sehr schön eingerichtet. Die Auswahl am Büffet lies kaum zu wünschen übrig.

Das Schiff wurde von unserem Veranstalder mit 5 Sternen angebriessen. Mit diesem Vorsatz sollte man aber nicht auf das Schiff gehen. 5Sterne in Deutschland hat halt einen anderen Standart als 5 Sterne in Ägypten.

Meine Frau und ich wünschen dir, oder Euch einen schönen Aufenthalt in Ägypten auf der Egilkia.

Gruss Jürgen


Den Beitrag für Fragen und Kommentare findet man hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=84570#84570

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1618s ][ Queries: 20 (0.0786s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de