Neuer Magic Life Club in Safaga

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

gwp1957
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Di 25 Dez, 2007 15:32

Neuer Magic Life Club in Safaga

Beitragvon gwp1957 » Di 25 Dez, 2007 15:39

Der Club soll ja am 1.1.2008 eingeweiht werden. Kennt jemand den Baufortschritt oder hat vielleicht sogar ein paar Fotos, war jemand in der Nachbarschaft ?
Wie weit ist der Bau ? Glaubt ihr, dass der Bau rechtzeitig fertig wird ?
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke und schönes Weihnachten,

gwp1957

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 26 Dez, 2007 10:41

salam

schau mal hier vorbei da haben wir schon mal was zu deinem hotel

--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... +club+klub

irgendwie hat es wohl noch nicht offen da man immer den 1.1.2008 als Eröffnungstermin lesen kann.
für wann hast du denn das hotel gebucht ????

ma salama

... isis ....

Sandy1971
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: Di 15 Jun, 2004 14:16
Wohnort: Österreich

Beitragvon Sandy1971 » So 30 Dez, 2007 15:24

Hi!

Der Club ist laut Magiclife schon seit ein paar Wochen fertig. Fotos kannst du auf www.magiclife.com sehen. Die dürften aber nicht aktuell sein.

LG
Sandra

Benutzeravatar
Matze
Urlauber
Beiträge: 114
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 13:39
Wohnort: Berlin

Beitragvon Matze » Do 07 Feb, 2008 17:27

Ich habe heute gebucht - :P

Weiss jemand, ob auch alles eröffnet wurde oder wird noch irgendwo gebaut?

Matze

Benutzeravatar
Fotokati
Urlauber
Beiträge: 105
Registriert: Fr 23 Dez, 2005 11:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Fotokati » Do 07 Feb, 2008 19:16

Hallo Matze,

mein Neid ist mit Dir. Ich wollte dort auch buchen, nun ist es der Magic Life in Sharm geworden (mein Männe wollte lieber dahin). Aber dafür habe ich diesen Club als nächstes gut. Ich hoffe, das es Dir dort gefällt und freue mich auf einen hoffentlich folgenden Reise-und Erfahrungsbericht.

Gruß Katja

Sissi
Studienreisender
Beiträge: 349
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 14:40
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Sissi » Do 07 Feb, 2008 21:15

Hallo Matze,
habe gerade von Leuten gehört die im neuen ML waren und die auch den anderen in Sharm kennen. Sie waren begeistert. Von Baustelle haben sie nichts erzählt. Tolle Zimmer, Super Essen, total nettes Personal, toller Strand (Lagune). Also keine Beschwerden. Ihnen hat der neue Club besser gefallen als der in Sharm. Ich kenne den Club in Sharm. Die Zimmer, Strand, Anlage finde ich auch sehr schön. Magic Life Clubs sind halt immer riesig groß - das muss man vorher wissen (über 500 Zimmer).

Viele Grüße

Sissi

Benutzeravatar
Matze
Urlauber
Beiträge: 114
Registriert: Fr 02 Apr, 2004 13:39
Wohnort: Berlin

Beitragvon Matze » Do 07 Feb, 2008 21:30

Super - vielen Dank, da bin ich aber froh.
Jetzt kanns losgehen... schade, muss noch 6 Wochen warten :(

Benutzeravatar
Fotokati
Urlauber
Beiträge: 105
Registriert: Fr 23 Dez, 2005 11:07
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon Fotokati » Sa 14 Jun, 2008 18:25

Hallo,

wir waren im Mai 10 Tage vor Ort; das Hotel ist seit Januar geöffnet und uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war unbeschreiblich, soviel kann man nicht essen. Das Riff war auch klasse und mich hat das Schnorchelfieber gepackt. Einen genauen Bericht mit Fotos stellen wir in ca 3-4 Wochen ein.

Gruß Katja