Makadi Bay Beach

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Klabi

Makadi Bay Beach

Beitragvon Klabi » Sa 04 Nov, 2006 19:52

Hi,

im Alltours Katalog ist das Makadi Bay Beach - ich finde das aber nirgends. :(

Könnt ihr helfen und mir Infos und Bilder über das Hotel geben??? :-D

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Sa 04 Nov, 2006 20:14

Hallo Klabi,

Alltours hat das Hotel kurzerhand umgetauft.
Es ist das Hotel Domina Makadi Bay.

Da derzeit nicht mal ein direkter Meereszugang im Domina vorhanden ist, scheint es sich unter dem Pseudo Namen besser zu verkaufen.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Gast

Beitragvon Gast » So 05 Nov, 2006 13:13

Hi,

ja - habe es gefunden! Scheint wirklich besonders ermpfehlenswert zu sein.

Was gibt es denn für erschwingliche Hotels für eine Familie mit 2 Kindern
(Kinder sind dann 14 und 18).

Es ist echt schwierig etwas zu finden, zumal uns von Hurghada abgeraten wurde. Gibt es denn in Hurghada gute Hotels mit Hausriff? Oder was ist zum Beispiel mit El Quesir! Wir sind wirklich total am verzweifeln. :? Aber wir müssen uns bald um die Buchungen kümmern!

Vielen Dank für eure Hilfe!!! :P

Gast

Beitragvon Gast » So 05 Nov, 2006 13:30

... meine Kinder sind dann 14 und 18 Jahre (nicht 14 und 1 Jahr) :P

Gast

Beitragvon Gast » So 05 Nov, 2006 15:28

Hi,

habe mich nun registrieren lassen und hoffe auf interessamte Seiten und Antworten zu bekommen.

:-D