* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 15:09  Titel:  Wer kennt das Savita Resort & Spa in Sharm El Sheik  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

hat zufällig schonmal jemand etwas über das Savita Resort & Spa in Sharm El Sheik gehört???

Würde mich über hilfreiche Rückmeldungen freuen. :?

Gruß
Sabine


  
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 11:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sabine,

ich habe ein wenig gegoogelt zum Savita Resort und folgendes herausgefunden: Es wird in der Shark Bay gebaut.

Offizielle Homepage des Hotels ist noch im Aufbau:
http://www.savitaresort.com/

Es wird derzeit nur von ITS angeboten. Eine Katalogbeschreibung der Baustelle mit Modellzeichnungen hab ich hier gefunden:
http://ehg1.giata-web.de/index2.php?uid=874&com=ha&cathot=937677&rowno=61&Vea=322&cid=4241&from=ks

Hier habe ich noch die Kontaktdaten des Hotels gefunden wie Tel., e-mail etc. - aber ob die bereits funktionieren? Ein paar mehr Modelzeichnungen sind zu sehen.
http://www.teztour.com/book/vc/site_c/s/catalog?hotel=67522

Da ich auf der russischen Seite wegen Sprachproblemen meinerseits nur sehr wenig entziffern kann, ist mir eins aufgefallen. Bei Tez Tour hat das Hotel 537 Zimmer und bei ITS hat es nur noch 415 Zimmer Shocked

Da wir alle die Verzögerung einer Hoteleröffnung in Ägypten kennen, würde ich dir abraten, diese Baustelle zu buchen. Fertig sieht das ganze jedenfalls nicht aus Rolling Eyes
Wann wolltest du denn fliegen?

Evtl. kann ja Jo im Dezember (im Vorbeifahren Wink ) ein paar Fotos schießen oder mal nach dem Baustand gucken?

Viele Grüße
Heike

_________________
Habibi05 von der Mosel

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Gast







BeitragVerfasst: Fr 20 Okt, 2006 13:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Heike,

erst einmal vielen Dank für die schnellen Infos. Werde mich direkt mal damit auseinander setzen.

Ich bin schon auf der Suche nach einem schönen Hotel für Mai 2007. Habe das Savita Resort & Spa und das Carols Makadi Resort ins Auge gefasst. Wobei ich sagen muss, dass mich die Berichte vom Carols für nächstes Jahr erstmal ein bisschen abgeschreckt haben (Eröffnung geplant 08/06, dann 10 bzw. 11/06 und jetzt auf 02/07 verschoben). Werde es dort schätzungsweise erst im Jahre 2008 versuchen.

Das wäre wirklich prima wenn Jo im Dezember mal schauen könnte, wie der Stand der Dinge beim Savita Resort & Spa ist.

LG
Sabine


  
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 14:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Sabine,

auch vom Carols Makadi Resort würde ich persönlich noch die Finger lassen. Dort bist du zwar direkt am Meer, hast aber noch keinen direkten Zugang dazu und das Hotel ist auch noch nicht eröffnet. Sad

Wie wäre es denn mit dem Sunrise Royal Makadi oder dem Makadi Star & Spa? In beiden Hotels kannst du das Spa nutzen (was im Mai evtl. gar nicht sooooo schlecht ist Wink ). Im Sunrise mit weißer Karte ohne Aufpreis, im Makadi Star evtl. mit Gebühr - da wissen Sylvia, Uli und Nico Bescheid.

Was suchst du denn genau und welche Kriterien sollte dein Wunsch-Hotel erfüllen?

Pi mal Daumen hab ich mir zur Formel gemacht - frühester Eröffnungstermin + mind. 1 Jahr. Dann sind die Hotels meistens in der Soft Opening Phase (d.h. das Spa ist meistens noch nicht mitbenutzbar, wie andere Dinge auch).

Liebe Grüße
Heike

_________________
Habibi05 von der Mosel

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Gast







BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 21:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

ja, was suche ich?
Letztes Jahr waren wir im Makadi Palace und im Club Azur Beach war ich auch schon. Mit beiden Hotels war ich sehr zufrieden, dennoch möchten wir gerne nochmal ein anderes ausprobieren.
Was wir auf jeden Fall gerne hätten, wäre ein Hotel mit eigenem Hausriff und Sandstrand. Nicht wie am Palace so steinig... wo Badeschuhe benötigt werden. Finde es auch nicht schlecht, wenn ein Hotel nicht so groß ist. Schön wäre so zwischen ca. 250-400 Zimmern.

Liebe Grüße
Sabine


  
Bieradula
Gast






BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2006 14:14  Titel:  Neues vom Savita Resort & Spa  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe nach Anfrage bei ITS Antwort erhalten :" Das örtliche Büro meldet,
dass das Hotel seit Dezember geöffnet ist."
Ob`s stimmt ?? Weiß jemand was anderes ?


  
susanna
Studienreisender



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 425
Wohnort: wien
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Dez, 2006 16:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo mein bruder ist im februar in dem hotel
kann dann berichten
lg
susanna

_________________
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort
11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

   OfflinePersönliche Galerie von susannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 13:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool Cool

Könntest du bitte deinem Brüderchen den Auftrag geben, gaaaaaanz viele Fotos davon zu machen?????? Mr. Green
Schließlich ist er der erste Agent vor Ort........
Beim Einstellen der Fotos helfe ich euch gerne.

Die Homepage des Hotels ist derzeit immer noch "Under Construction" Sad

Viele Grüße
Heike

_________________
Habibi05 von der Mosel

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
susanna
Studienreisender



Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge: 425
Wohnort: wien
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Dez, 2006 13:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werds gerne probieren kann aber nix versprechen
da er der grösste fotomuffel ist
bleibe aber dran
lg
susanna

_________________
16.3-23.3.08 Ägypten El Gouna/Rihana Resort
11.8-25.8 Lanzarote Poolvilla

   OfflinePersönliche Galerie von susannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
danielle
Reisender


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 27
Wohnort: bei Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Dez, 2006 08:47  Titel:  habe auch das savita gebucht  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen zusammen,

habe gestern das savita für den mai gebucht. ich hoffe es ist bis dahin keine baustelle mehr.
habe auch nochmal bei its nachgefragt und das hotel sei schon geöffnet und its hätte auch schon gäste dort gehabt...wer weiß...
werde heute noch eine e-mail an das hotel schreiben, sage euch dann ob antwort kommt.
bin schon wirklich gespannt auf erste "richtige" fotos (oder fange an zu weinen wenn ich sie sehe, da ich 2 wochen gehe).

liebe grüße und einen guten rutsch
danielle


Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von danielleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
danielle
Reisender


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 27
Wohnort: bei Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Jan, 2007 08:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

erstmal ein frohes neues jahr!!
habe den link von Habibi05 getetstet und dem hotel eine mail geschickt!
das hotel wurde am 22 dezember eröffnet und die homepage soll ende des monats online gehen...bin ja mal gespannt...

gruß
danielle


Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von danielleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
danielle
Reisender


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 27
Wohnort: bei Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 10:35  Titel: Witzig erste Fotos!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da bin ich wieder...

hebe beim stöbern im net eine russische seite mit den ersten bildern vom savita gefunden:

http://www.tophotels.ru/main/hotel/al26555/?fc=1#33239

gruß
verena


Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von danielleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Porcelain
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 17.12.2006
Beiträge: 7

blank.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 11:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Russische Seite Shocked

nicht das ich ausländerfeindlich wäre, aber wo Russen sind ist an keinem
Erhohlungsuerlaub mehr zu denken.

ich habe diese art von Touristen nun schon zweimal erlebt, auf ein drittes mal möchte ich darauf verzichten.

laut (sowohl am Stand als auch im restaurant)
pöpelnd (am buffet)
immer party feiernd (sowohl im Hotel die ganze Nacht durch auf den gängen in den Zimmern, eigentlich wo sie gehen und stehen)

anders habe ich es noch nicht erlebt

Ich hoffe nur das das Meliá Sinai Resort verschont bleibt Confused


   OfflinePersönliche Galerie von PorcelainBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
danielle
Reisender


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 27
Wohnort: bei Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 11:48  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe sie auch nicht anders erlebt, aber ich weiß nicht was das mit den bildern zutun hat... Wink

die russen sind doch aus ägypten garnicht mehr wegzudenken...


Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von danielleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8208
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Jan, 2007 13:46  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi,

bitte beachtet bei euren äusserungen unsere forumsregeln:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=12795

mfg
osiris

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 34.1043s ][ Queries: 20 (0.0449s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de