Die letzten 00 - Agenten melden sich zurück

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Sigrid & Rudi

Die letzten 00 - Agenten melden sich zurück

Beitragvon Sigrid & Rudi » Fr 16 Apr, 2004 01:04

Hallo an alle GMler.
Die letzten 00-Agenten sind heimgekehrt.
Es war einfach super.
Waren vom 4.4. bis 15.4.04 im GM

Sind heute ziemlich spät angekommen.
Auf dem Hurghada Airport waren chaotische Zustände.

Werden demnächst ausfürlich berichten!

Link zu unseren Bildern:

http://www.grandmakadiopening.de.vu/


Gruss

Sigrid & Rudi

edit by udo / Hallo Sigrid & Rudi, herzlichen Dank für Eure tolle Bilderserie und dem wahnsinns SMS-Service live direkt zur Erögffnung des G.M.. Habe diesen auch noch einmal in die Zusammenfassung der G.M. Reiseberichte kopiert. Schade das wir nicht zur gleichen Zeit im G.M. waren, hätten uns sehr gefreut Euch kennenlernen zu dürfen. Liebe Grüße - steff & udo

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Fr 16 Apr, 2004 01:14

hallo Ihr zwei,

is schon tragisch, wie schnell so ein Urlaub vorbei ist, auf den man so lange gewartet hat. :(

Aber prima, dass Ihr sofort Eure Bilder veröffentlicht habt!

Besten Dank dafür!

Gruß
Uli

Benutzeravatar
nilpferdnili
Kurzurlauber
Beiträge: 56
Registriert: Mo 23 Feb, 2004 21:11
Wohnort: Halle an der Saale

Danke für die herrlichen Bilder !!!

Beitragvon nilpferdnili » Fr 16 Apr, 2004 05:41

Vielen Dank für die Blitzeinstellung der Fotos. Sehnsüchtig habe sicherlich nicht nur ich darauf gewartet :alien:
Die Fotos sind wirklich toll und ich denke das Warten und nicht Umbuchen hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Danke, Danke, Danke!

tschüßi!

Carola

Benutzeravatar
Vagoetz
Urlauber
Beiträge: 103
Registriert: Mo 22 Mär, 2004 15:27
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Vagoetz » Fr 16 Apr, 2004 07:20

Hallo Sigrid & Rudi,

so wie diese Bilder aussehn wundert es mich daß Ihr wieder heimgekommen seid :-D
Vielen vielen Dank für die Fotos!!!

Verena

Benutzeravatar
Heidrun
Kreuzfahrer
Beiträge: 221
Registriert: Do 01 Apr, 2004 10:24
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Heidrun » Fr 16 Apr, 2004 07:46

Hallo Ihr zwei,

super Bilder!!! :-D
Ich würde am liebsten selber und sofort hinfliegen! Leider muß ich noch bis nächstes Jahr warten, dieses Jahr war ich schon in Ägypten.
Vielen Dank für die Bilder.
Mich würde noch interessieren welche Zimmer am besten sind, evtl. mit Nachmittagssonne.
Heidrun

Isa

Beitragvon Isa » Fr 16 Apr, 2004 09:04

Hallo ihr Glücklichen!

Auch mich interessiert, was es alles für Getränke im AI-Programm gibt! Einige schreiben hier zwar, dass man das im Forum lesen kann aber ich finde nichts dazu. (suche schon ne ganze Weile)

Also wer schonmal da war: BITTE nehmt euch doch nochmal kurz die Zeit und schreibt, was es da so zu trinken gibt!
Danke!!!

Benutzeravatar
Vagoetz
Urlauber
Beiträge: 103
Registriert: Mo 22 Mär, 2004 15:27
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Vagoetz » Fr 16 Apr, 2004 10:20

Hallo Isa,

wir waren zwar noch nicht im GM (aber bald :-)) aber schon im andern RedSea-Hotel Grand Beach.
Ich hab gehört daß das AI-Angebot in der ganzen Hotelkette ziemlich gleich sein soll. Im Grand Beach gabs wirklich alles was das Herz begehrt, sämtliche Softdrinks, Bier, Wein (der stand sogar flaschenweise herum), alle möglichen Spirituosen (Schnaps, Cognac, Martini,,,) und außerdem noch Coctails.
Ich hab noch selten so ein umfangreiches AI-Angebot gesehn :-)
Hoffentlich konnt ich dir bißchen weiterhelfen :?:
Verena

Isa

Beitragvon Isa » Fr 16 Apr, 2004 10:44

Oh! Das hört sich doch echt gut an! Wir waren nämlich im Herbst in der Türkei im AI-Urlaub und da gab es ausschließlich Wasser, nicht so gut bekömmliches Bier, Fußnägel-umklappenden Wein und sonst diese Säfte die ich bis dato aus dem Zeltlager kannte! (In diesen komischen Sprudelbottichen...) Und wir sind wirklich nicht verwöhnt!
Danke

Nilli

Beitragvon Nilli » Fr 16 Apr, 2004 17:00

Hallo Sigrid und Rudi,

ihr habt bei euren Fotos so einen tollen Makadi-Plan (zweites Foto) mit dabei.
Ihr kenn euch ja jetzt in dem Hotel schon aus.
Ich hab ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Könnt ihr mir sagen, wo ich die Doppelzimmer Meerblick auf dem Plan finde? Wisst ihr ob das gute Zimmer sind?

Viele Grüße Nilli

Nicole-Kaharina

Bilder

Beitragvon Nicole-Kaharina » Sa 17 Apr, 2004 06:30

Super tollen Dank für die Bilder,

da kommt ja richtig Vorfreude auf . Wir sind im Juni dran. Zwar hat
Nilli schon nach Informationen für die Zimmer gefragt, würde mich auch
aber auch interessieren.

Bis dahin

Nicole

Peitscher

bestes Zimmer

Beitragvon Peitscher » Sa 17 Apr, 2004 12:52

Hallo Nilli und Nicole,

die Antwort ist ganz einfach. Das beste Zimmer habe ich leider schon vorgebucht, aber ich lade Euch gerne ein. Aber bitte nicht gleichzeitig. :lol:

Gruß Peitscher

Nilli

Beitragvon Nilli » So 18 Apr, 2004 08:58

Hallo Peitscher,

du wurdest aber leider nicht gefragt! :evil:

Gast

Beitragvon Gast » Fr 07 Mai, 2004 19:54

Wir kommen im September