* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Wine
Urlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: So Sep 24, 2006 13:00  Titel:  Prima Life Makadi Bay  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kennt jemand dieses Hotel?
Wird bei Holiday-check von GTI-Reisen angeboten.

LG, Wine

OfflinePersönliche Galerie von WineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tursiops
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: So Sep 24, 2006 20:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat das Hotel schon Reiseberichte online?

Wenn nicht: Vorsicht gerade bei Kleinveranstaltern mit Hotels, die noch in Bau sind! Siehe dazu auch unter "Reisen" das Thema BM Travel.

OfflinePersönliche Galerie von TursiopsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: So Sep 24, 2006 21:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VORSICHT Exclamation

Dieses Hotel ist noch nicht fertig gestellt und war im August noch Baustelle!

Es gibt fast keine Infos im Netz ausser im PDF-Download Katalog von GTI Travel und hier:
http://www.urlaubperfekt.net/index.cfm?ID=154801

Was die ganze Sache hier jetzt aber spannend macht, ist die Tatsache, dass es sich hier eindeutig um das
One Resort Makadi Bay handelt.
Auf der Hoteleigenen HP ist dieses Hotel mit den gleichen Bildern drauf. Wink
Guckt ihr hier:
http://www.onehotelsandresorts.com/Content.Node/destination/aegypten/one_resort_makadi_bay.php

@ Wine, das ist die Baustelle neben dem Fort Arabesque, da warst du schon auf Besichtigungstour, oder? Wink

Vielleicht könnte ja jemand, der demnächst im Sunrise oder im Makadi Palace ist mal rüber gehen und nachsehen, wie weit der Bau ist.

Viele Grüße
Heike

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Wine
Urlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Sep 26, 2006 21:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Habibi05,

ja, ich war schon dort, aber ich war mir nicht sicher was hier gemeint ist.
Ich verstehe nicht warum ein Hotel einmal so und einmal anders heißt, ist mir zu hoch.
Na, spätestens im Juni 07 werde ich wieder auf Erkundungs-Tour gehen.

LG, Wine

OfflinePersönliche Galerie von WineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 27, 2006 09:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu Wine,

das scheint in letzter Zeit schwer in Mode zu kommen, dass Hotels bei anderen Anbietern einen anderen Namen bekommen.

Bestes Beispiel ist ja zur Zeit das Domina Makadi Bay, welches von Alltours ganz frech als Makadi Bay Beach angeboten wird.

Viele Grüße
Heike

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Dienchen
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Sep 29, 2006 08:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicht nur das !!!

Erinnere Dich ein wenig zurück, als ein Anbieter (Alltours) mit den Bildern des Le Meridien für das Domina Beach Werbung machte *grrrrr*

Frechheit ist das Evil or Very Mad

OfflinePersönliche Galerie von DienchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Sep 29, 2006 09:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Tante im Reisebüro meinte auch, dass dies schwer bei Hotels mit schlechten Kritiken (siehe Türkei) praktiziert wird.
Man benennt das Hotel einfach um und warten auf neue (positivere) Bewertungen.

Evtl. werden bei der Eingabe One Resort Makadi Bay auch schon diverse Berichte über eine Baustelle bei Google erscheinen Mr. Green
So kann man es besser verkaufen ....... ist eine absolute Frechheit, meiner Meinung nach.

Viele Grüße
Heike

Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jan 17, 2007 11:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von welcher Hotelkette dieses Hotel jetzt übernommen wurde, konnte ich noch nicht rausfinden.

Jedenfalls ist es eröffnet worden und wird unter dem Namen Prima Life Makadi Bay angeboten.

Hier gibt es die ersten Fotos dazu:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Prima+Life+Makadi+Bay-ch_ub-hid_132979.html

Gruß
Heike

Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 19, 2007 15:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal wenigstens die Kontaktdaten des Hotels

Fax : 0020 65 35 90 255
Tel : 0020 65 35 90 250

Die Homepage ist noch nicht ganz fertig
http://www.primalife-egypt.com/

Gruß
Heike

Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 25, 2007 10:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Freund von mir war die letzte Zeit in der Makadi Bay und hat unter anderem auch das Prima Life geknipst.

Die hässlichen Mauern stehen immer noch und sind nicht einmal begrünt worden.

Image

Image

Animation gibts auch schon und oben ohne Mädels Evil or Very Mad

Image

Hier ist die Strandbar rechts im Hintergrund mit ganz komischen, gelben "Barhockern". Den absoluten Hit finde ich allerdings die Sonnenschirme Shocked

Image

Image

Und hier ist der Strandabschnitt vom Prima Life

Image

Gruß
Heike

sandra1111
Gast

BeitragVerfasst: Fr Aug 24, 2007 14:31  Titel: Cool (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir jemand die E-mail adresse von dem hotel geben.

Enie1988
Gast

BeitragVerfasst: Mo Dez 03, 2007 14:18  Titel:  Prima Life  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die E-Mail Adresse ist: rsrv.makadi@primalife-egypt.com

Niserl
Gast

BeitragVerfasst: Fr Feb 15, 2008 13:40  Titel:  Prima Life  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wer war bereits im Prima Life?
Was habt ihr für Eindrücke?

AnnLies
Gast

BeitragVerfasst: Di Feb 19, 2008 11:14  Titel: Cool Re: Prima Life  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Begrünter Balkon mit wunderschönem Ausblick
Description Inspiriert durch die vielen positiven Bewertungen wählten auch wir dieses familiäre Hotel und sind zu keiner Zeit enttäuscht worden.
Wir haben Ruhe gesucht und fanden sie dort
[color=#] [/color]
Niserl hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wer war bereits im Prima Life?
Was habt ihr für Eindrücke?
[color=#] [/color]

Croop
Gast

BeitragVerfasst: Mo März 17, 2008 12:31  Titel:  Prima Life makadi  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo!
Ich war letze woche im Prima Life makadi und ich fand es TOP! Für ein all inklusiv hotel war es wircklich gut, und die animation war auch toll. neben bei ich suche fotos von den animateuren meine camera hat im urlaub den geist aufgegeben und ich habe keine fotos! also wer welche hat bitte sagen! auf jeden fall ist das hotel toll und nicht zu groß und nicht zu klein! nur eins muss ich sagen ich bin hellblond und als blondine muss man sich in egypt echt auf gebaggere ohne ende einstellen! Z.b fand ich das einzige wircklich nervige am Hotel das das Massage personal am strand Werbung gemacht hat und einen solange belabert hat bis man versprach was zu buchen! das ging jeden tag so das war total nervig! und ein einziger anderer Punkt das nur WIRCKLICH wenig deutsche da waren, also englisch sprachkenntnisse wichtig, find ich jetzt aber nicht so schlimm! Was ich toll fand war daas die animateure z.b. super nett waren und versucht haben deutsch mit einem zu sprechen obwohl sie es nicht konnten! die geben sich alle suer viel mühe!!!!!!!!!!!
Also TOP hotel! und bitte schreiben wer fotos von den animateuren hat!!!
Lg,

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit