* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Holger
Gast






BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 13:59  Titel:  Tel. und Fax Nr. von Makadi Palace  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo! Hätte vielleicht jemand die Tel. und Fax Nr. des Makadi Palace? Ich habe jetzt so einiges durchgesehen, aber immer nur die Emailadresse gefunden. Auch unter Readseahotels war nichts zu finden.
Vielen Dank im Voraus. Samstag gehts los und dann 3 Wochen faulenzen. Wir freuen uns schon so :bounce2:


  
Mikele
Reisender



Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 14:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Makadi Palace

Telefon: 0020 65 359 150

Telefax: 0020 65 359 151




Grand Makadi

Telefon: 0020 65 590 150

Telefax: 0020 65 590 151



Reicht das?

_________________
Signatur? Kann isch mia nit leisten!
www.aktionwir.de

   OfflinePersönliche Galerie von MikeleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Holger
Gast






BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 14:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen lieben Dank, das ist voll ausreichend!


  
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Sep, 2006 19:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry - aber da fehlt eine 0 in der Tel.-Nr. vom Palace

Ich habe hier die

0020 65 3590 150 für Telefon und
0020 65 3590 151 fürs Fax

und beim GM fehlt eine 3 (die für die Hurghada Vorwahl) in den Nrn.
- sind die gleichen Nrn. wie im MP

0020 65 3590 150 Telefon
0020 65 3590 151 Fax

Viele Grüße
Heike

_________________
Habibi05 von der Mosel

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Mikele
Reisender



Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 07:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob die Nummern wirklich falsch sind?

Ich habe die Nummern genau so von den beiden kleinen Hotelbroschüren abgeschrieben, die ich Anfang August von dort mitgebracht habe.

Komisch! Die www.RedSeaHotels.com Seite sagt zum MP

General Manager:
Mrs. Khadija Tibari
Tel: 0020 - 65 / 359 01 50
email: palace@redseahotels.com

und zum GM

General Manager:
Mrs. Khadija Tibari
Tel: 0020-65 / 359 01 50
email: makadi@redseahotels.com

_________________
Signatur? Kann isch mia nit leisten!
www.aktionwir.de

   OfflinePersönliche Galerie von MikeleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Holger
Gast






BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 08:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe auch nochmal auf der Redsea Seite geschaut, aber ich bin wohl zu d.... und finde keine Tel. Nummern. Naja, ich probiere es erst mit der Einen und wenn nicht, dann mit der Anderen.


  
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Sep, 2006 09:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mikele,

vor einiger Zeit hat Ägypten die Ortsvorwahlen geändert. Für Hurghada kam nach der 0020 65 eine 3 dazu (für Luxor eine 2 nach der 69).

Deshalb kann jede Nr. ohne die 3 nur eine alte sein, die heutzutage nicht mehr funzt.

Außerdem erreiche ich unter der von mir angegebenen Tel.-Nr. regelmäßig die Rezeption des GMs um mit einer Freundin von uns zu schwatzen.

Wer lesen und tippen kann ist eindeutig im Vorteil Wink
Vergleich mal bitte deine Nrn. die du geschrieben hast - die in Fettdruck sind falsch - die du danach angegeben hast sind richtig Wink Selbige habe ich auch angegeben Grins

Viele Grüße
Heike

_________________
Habibi05 von der Mosel

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
jinnie34
Urlauber



Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 110

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2011 08:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen,

weiß jemand, wie man direkt ins Zimmer durchwählen kann (muss ja möglich sein, da unser Ausflugsveranstalter uns direkt auf dem Zimmer angerufen hat! Idea Welche Zahlen der Telefonnummer muss ich beim Palace weglassen?

Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!

LG jinnie Laughing


 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Galerie von jinnie34Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1276s ][ Queries: 20 (0.0582s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de