* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 11:58  Titel:  Pyramisa Sahl Hasheesh  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt ist es offiziell und steht sogar auf der Homepage von Pyramisa Egypt.

Eines der Hotels, die seit langem in Sahl Hasheesh gebaut werden (von der Makadi Bay in Richtung Hurghada) wird ein Pyramisa Hotel auf 120.000 qm. 700 Zimmer + Familien Suiten sollen dort entstehen.
Opening August 2006 - laut HP - das ist mal wieder schwer übertrieben.
Bisher ist noch kein Hotel dort fertig, da es einen längeren Baustop gegeben hat (bis auf das Oberoi seit Jahren) - aber im Juli/August wurde dort wieder gebaut. Warten wir also mal ab.

Zu Infos auf der Homepage geht es hier:
http://www.pyramisaegypt.com/pyramisaresortsahl/location.asp

Villen und Appartements wird es dort auch zu kaufen geben.
Eröffnung soll hier Oktober 2006 sein.
Guckt ihr hier: http://www.pyramisaegypt.com/pyramisaresortsahl/realestate.asp

Viele Grüße
Heike

_________________
Habibi05 von der Mosel

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Aug, 2006 13:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte Uli dazu eine SMS nach Egypt geschickt.

Es ist geplant, dass das neue Pyramisa im September 2006 fertig ist. Mehr konnte man hier in Kairo jetzt auch nicht dazu sagen.

Das lässt ja hoffen - Bautätigkeit herrscht dort jedenfalls.

Viele Grüße
Heike

_________________
Habibi05 von der Mosel

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Emil Eule
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 11:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt mal ne Frage: Das ist doch das gleiche wie das auf der LTI Homepage stehende "LTI Pyramisa", oder ?


   OfflinePersönliche Galerie von Emil EuleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 11:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Emil Eule,

ja das ist das selbe Hotel.
Pyramisa ist die Hotelkette und LTI ein Veranstalter, der es ab Februar 2007 im Programm haben wird Wink

Hier mal der Link zu LTI: http://www.lti.de/aegypten/aeg05_inhalt_hotel.html

Ich denke mal, dass es auf Bild Nr. 5 das hintere in der U-Form sein wird. Guckst du hier: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=8412&highlight=luftbilder

Viele Grüße
Heike

_________________
Habibi05 von der Mosel

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Emil Eule
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 15:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Spitzenklasse, auf allen möglichen Online-Buchungs-Sites kommt ständig "bereits ausgebucht". Woher hast Du die Info, das im Februar 2007 eröffnet wird ?


   OfflinePersönliche Galerie von Emil EuleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 16:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Emil Eule,

das Hotel ist garantiert noch nicht offiziell buchbar über LTI - bestimmt aber nicht ausgebucht.
Den Termin mit Mitte Februar 2007 habe ich im übrigen von der HP von LTI (siehe Link oben) - steht dort ganz oben auf der Seite Wink

Du kannst ja mal bei LTI und bei Pyramisa per mail anfragen, wann denn der eigentlich geplante Eröffnungstermin sein soll - wir haben ja von den vorstehenden Posts andere Auskünfte.
Hier hält sich der Veranstalter, meiner Meinung nach, einfach noch ein Zeitfenster offen, da die meisten Hotelneueröffnungen in Ägypten nicht pünktlich von statten gehen Wink

Viele Grüße
Heike

_________________
Habibi05 von der Mosel

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Emil Eule
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 12.09.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst: Di 29 Aug, 2006 17:44  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mache ich doch glatt mal. Ich würde ja gerne nochmal das gleiche Risiko gehen wie letztes Jahr im makadi Palace Grins


   OfflinePersönliche Galerie von Emil EuleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Habibi05
Weltenbummler


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.01.2005
Beiträge: 1744
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Okt, 2006 16:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Emil Eule,

hier gibts die ersten 2 Bilder, die nicht Modelzeichnungen sind, vom Pyramisa in Sahl Hasheesh.
Zur Vergrößerung einfach noch mal auf die Bildchen klicken.

http://www.sahl-hasheesh.com/de_hotel_pyramisa/

Auf dem rechten Foto erstaunt mich zum ersten Mal richtig die Bauweise der Ägypter - sie machen die Zimmer von oben nach unten fertig und nicht umgekehrt, wie sonst Laughing

Das Pyramisa wird auf Parzelle 7 gebaut, wie hier auf dem Plan ersichtlich ist:
http://www.sahl-hasheesh.com/fileadmin/sahl_hasheesh/pics/map_sahl_pointed.jpg

Viele Grüße
Heike

_________________
Habibi05 von der Mosel

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
kikky1178
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Meppen
BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 12:27  Titel:  Manager wird....  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grins Manager des Hotesl wird Otto (vorher Makadi Oasis). Und Linda von der Gästebetreuung nimmt er auch mit!!!!!


   OfflinePersönliche Galerie von kikky1178Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast







BeitragVerfasst: So 29 Okt, 2006 13:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all,

habe bei LTI letzte Woche angefragt Hotel ist erst zum Sommer buchbar weil es noch nicht fertig ist

Gruß Ralf Crying or Very sad


  
christine727
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst: Di 05 Dez, 2006 18:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Hat hierzu jemand neue Infos?
Wir haben jetzt doch für August 2007 gebucht....
Hoffe das klappt!

Viele Grüße
Christine


   OfflinePersönliche Galerie von christine727Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
latini
Gast






BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 14:40  Titel:  Eröffung LTI Pyramisa  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laut heutiger Auskunft von LTI wurde die Eröffung auf Juni 2007 verschoben.


  
Isis
Administration


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 14977
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Dez, 2006 17:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

auf der offiziellen seite ist nun auch zu lesen, dass das Pyramisa Sahl Hasheesh erst mitte juni 2007 eröffnet wird. Sad

http://www.lti.de/aegypten/aeg05_inhalt_hits.html

@kikky1178

wo hast du denn die infos mit dem manager her ??

ma salama

...isis...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wuestenfuchs
Urlauber


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 122
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada
egypt.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Feb, 2007 20:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo meine lieben
wie weit faehrt denn der el gouna bus in die richtung von sahl hashesh
um auf das gelaende von pyramisa zu kommen, wie komme ich mit dem lieben otto in kontakt , denn ich wollte den mal arbeitsmaessig treffen
lebt der zur zeit in hurghada und arbeitet evt;. wo danke meine lieben


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von wuestenfuchsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
wuestenfuchs
Urlauber


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 24.09.2004
Beiträge: 122
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada
egypt.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Feb, 2007 16:16  Titel:  sehr idyllisch gelegen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo meine lieben

die anlage wird sehr bombastisch und in einem ruhigen eckchen
gelegen, auch der liebe otto laesst euch gruessen

man arbeitet gerade an der hotelauffahrt, nach 1 1/2 std. fussmarsch ist
man wieder am coral beach sehr gute strassen fuer aegyptische
verhaeltnisse


Cool Cool das wetter ist gut zum wandern in dieser zeit

_________________
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von wuestenfuchsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1636s ][ Queries: 20 (0.0781s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de