* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 12:09  Titel:  Makadi Carols Resort  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

in einem anderen post ergab sich diese frage die ich hier mal alleine zur diskusion stellen will.

Wine hat folgendes geschrieben:
Hi Nadine,

habe noch etwas gefunden, wovon ich noch nie etwas gelesen habe.
Jetz kann ich nur hoffen dass, das mit dem Link funktioniert so wie du es erklärt hast im Urlaub. ( Weißt ja, bin nicht so fit wie du am PC)

Makadi Carols Resort

www.ssth.ch/index.php?page=2904 -

Hurra, scheint geklappt zu haben.

LG Wine

Zitat:
Carols Makadi Resort, Hurghada, Ägypten
Das Resort mit 523 Zimmer wird in einigen Monaten eröffnen und sucht noch Mitarbeitende für verschiedene Positionen.

Zuletzt bearbeitet von Isis am Do 17 Aug, 2006 09:51, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Jul, 2006 12:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe mich natürlich auch gleich mal im web schlau gemacht und das hier dazu gefunden.

--> http://www.carolshotels.com/fact_sheet.pdf

auch habe ich unseren agenten vor ort den habibis ne SMS geschickt und auch gleich antwort bekommen.

habibis hat folgendes geschrieben:
... gehört garantiert zu dem cleopatra resort. es werden 5 hotels werden + villen+ apartments zu kaufen. wenn es nicht so heiß wäre würden wir mal rüberlaufen

ma salama

...isis...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
zicklein
Gast

BeitragVerfasst: Mi 16 Aug, 2006 22:37  Titel:  Carols Makadi Resort  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen.Wisst Ihr wann es (Carols Makadi Resort/Makadi)tatsächlich eröffnet wird.Es soll neben dem Domina Makadi liegen?War jemand da?Oder gibt es neue Photos?

edit by isis

ich habe dein post mal hier dazu genommen.

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Aug, 2006 20:11  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe nun mal unsere agentin vor ort angeschrieben und habe diese infos bekommen.

Zitat:
Ich kann mal versuchen, ob ich wg. der Eroeffnung was rauskriege, versprechen kann ich aber nix. Da ich grad im Buero am PC sitze, blicke ich direkt auf einige Gebaude des Carols. Da ist alles hell beleuchtet, aber ich glaube, eroeffnet ist es noch nicht. Die Haupteinfahrt sieht noch ziemlich unfertig aus, aber wenn wir abends mit dem Hotelbus aus Hurgh. zurueck kommen ist es halt schon dunkel und man sieht vom Hotel im Vorbeifahren nicht wirklich viel ... Das Carols steht direkt neben dem Domina oder anders ausgedrueckt kannst Du sagen, dass das Domina jetzt zwischen dem Club Azur und dem Carols steht.
.

soviel erst mal aus der bay

ma salama

...isis...

Zicklein
Gast

BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 09:13  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Hallo.Danke für Deine Antwort.Vielleicht kann mal jemand vor Ort Photos machen,falls jemand da sein sollte?Buchen kann man es erst ab November 2006, obwohl es schon im August 2006 aufmachen sollte.
Tja, sieht es denn sehr unfertig aus.Man möchte ja auch nicht in einer Baustelle Urlaub machen.Und wie sieht es mit dem Strand aus?Der soll ähnlich bescheiden sein, wie der Dominastrand? Rolling Eyes GRÜßE

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2006 10:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Vielleicht kann mal jemand vor Ort Photos machen

meine agentin vor ort hat leider keine digicam, wie sie mir gestern in der mail mitteilte, denn ich habe sie losgeschickt bilder zu machen Sad
wir hoffen mal das einer aus dem forum der in der bay ist oder hinkommt uns mit bildern versorgt.

ma salama

...isis....

Roger
Gast

BeitragVerfasst: So 27 Aug, 2006 20:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Hotel wird am 1. Oktober 2006 eröffnet

Gemäss Reisebschreib meines Anbieter sollte das Hotel folgendes anbieten
Das Hotel
523 Luxuszimmer, Hauptrestaurant mit Themenbuffets, 2 A-la-carte-Restaurants, Poolrestaurant mit Bar, Strandrestaurant mit Fischspezialitäten und Bar, Lobby- und Pianobar. 1 heizbares Schwimmbad, 2 Meerwasserschwimmbäder, Planschbecken. Kinderclub. Ohne Gebühr: Beachvolleyball, Whirlpool. Tennis (Flutlicht gegen Gebühr). Gegen Gebühr: Wassersportcenter. Offizielle Kategorie: 5*

Die Zimmer
Geräumig (45 m2) und luxuriös. Dusche/ WC, Föhn; Klimaanlage, Satelliten-TV, Kühlschrank, Safe. Tee-/Kaffeekocher. Balkon oder Terrasse.

Gruss Roger

Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Aug, 2006 20:41  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

erst einmal Vorsicht beim buchen - Ich persönlich glaube nicht an eine Eröffnung zum 1.10.2006, da sich die Eröffnungen in Egypt meistens in die Länge ziehen Wink
Der Strandeinstieg wird sich wohl ähnlich wie beim Domina verhalten und eher ein Riffdach sein, das ohne Steg schwer begehbar sein wird, denn die besten Plätze in der Bay sind weg.
Diese Hotels bauen jetzt in Richtung Soma Bay und die Makadi Bucht ist eigentlich links nebendran.

Noch etwas - die verschiedenen Reiseanbieter haben die Hotels oftmals bereits vorher im Programm zu buchen, aber ob sie pünktlich ferrtig werden weiß keiner - siehe diverse Hotels in denen wir schon waren.

Beim Vorbeifahren war jedenfalls im August keine "fast fertige" Anlage zu erkennen Wink

Viele Grüße
Heike

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
zicklein
Gast

BeitragVerfasst: So 27 Aug, 2006 20:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo. Zunächst einmal Danke für Eure Info's Wink
Tja, ist mal ne Überraschungsbuchung. Was passiert denn, wenn man das Hotel bucht und es noch nicht geöffnet hat?? Embarassed Grüße
Hat jemand möglicherweise Photos?

Uli
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Aug, 2006 00:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zicklein hat folgendes geschrieben:
Was passiert denn, wenn man das Hotel bucht und es noch nicht geöffnet hat??

Dann werdet Ihr vielleicht vor Ort in ein anderes Hotel gebracht.
So war es zumindestens oft bei anderen nicht fertigen Hotels.

Gruß
Uli

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Gast

BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 07:48  Titel:  Carols  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo miteinander

Also wir haben auf anfangs Oktober auch im Carols gebucht. Sie haben bei der Buchung schon angedeutet, dass es evtl. noch nicht fertig wird. Als Alternative wurde das Makadi Palace angeboten (Wir können vor Ort entscheiden).

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Sep, 2006 09:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam gast

es wäre schön wenn du uns da auf dem laufenden halten könntest wie es bei euch weiter geht.

ma salama

...isis...

Speckham
Gast

BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 00:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

wir haben zu viert für Januar zwei Wochen Makadi Resort gebucht....machen uns jetzt gerade ein bissl Sorgen das das nachher so ausgeht wie in so vielen Reportagen die man in letzter Zeit so häufig sieht Grins
Wäre froh wenn jemand ein paar neue Infos oder Fotos hätte!???
Aber wenn das Hotel im Oktober eröffnen sollte bestehen doch eigentlich ganz gute Chancen das esim Januar fertig ist oder????

Danke schon mal für eure Antwort....

Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Sep, 2006 10:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

Bei ITS kann man das Carols Makadi Resort jetzt ab Anfang November 2006 buchen.

ITS hat auch ein neues Foto davon im Online Katalog - aber was auf dem Bild Fotomontage ist und was nicht, kann ich leider nicht beurteilen.
Guckt ihr hier:
http://ehg1.giata-web.de/index2.php?from=ks&Vea=200&cid=4122&com=ha&uid=874&cathot=914520&rowno=70

Viele Grüße
Heike

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
zicklein
Gast

BeitragVerfasst: Fr 08 Sep, 2006 13:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Египет | CARLOS MAKADI RESORT | TEZ TOUR

Seht mal. Da gibt's weitere Photos(Montagen).Grüße

edit by isis

hier der direkt link

http://www.teztour.ru/book/vc/site_c/s/catalog?hotel=69777

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit