* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sandra79
Reisewilliger

BeitragVerfasst: Sa Jul 08, 2006 13:33  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Hab noch ein Bild vom ??Mövenpickhotel?? gefunden. Ob das mal ein Mövenpik werden soll weiß ich aber nicht. Es war aber das einzige im Bau befindliche Hotel an der Bucht.

Image

OfflinePersönliche Galerie von sandra79Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kashahara
Kreuzfahrer

BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2006 07:06  Titel:  Bin wieder da aus Abu Dabab  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben,
bin zurück aus Abu Dabab. Es war natürlich traumhaft, ich werde noch ausführlich davon berichten. Jetzt aber zu dem Kuppelhotel:

Es wird wohl ein Hilton werden. Die Kuppel ist fertig gebaut, alles ist schon gestrichen. Allerdings hat sich sonst wohl noch nicht so viel getan. Es wird wohl erst nächstes Jahr eröffnet.

Ich habe auch 2 Bilder vom Meer aus gemacht. Wenn ihr wollt kann ich sie später mal einstellen (Muß erst mal Koffer auspacken, Smile )

Von der Straße aus sieht man tatsächlich gar nix. Die haben da so einen Wall vor das Hotel gebaut (Lärmschutz?). Sieht ziemlich komisch aus. Ich will doch in die Wüste reinschauen können.

Liebe Grüße Kasha

OfflinePersönliche Galerie von KashaharaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2006 08:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

er mal willkommen zurück

Zitat:
Wenn ihr wollt kann ich sie später mal einstellen (Muß erst mal Koffer auspacken, )

bilder wollen wir immer sehen Smile nur her damit

ma salama

...isis.....
[/quote]

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2006 09:50  Titel:  Meine nicht die Diving Lodge  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Diving Lodge habe ich auch schon gesehen, war im Mai wohl auch schon teilweise belegt. Allerdings gibt es auf der rechten Seite der Bucht eine Riesenbaustelle eines großen Hotels (absolut nicht zu übersehen) und da würde es mich interessieren was das für ein Hotel wird und wann es voraussichtlich fertig wird Wink

Gruß C.

Gast

BeitragVerfasst: Fr Aug 04, 2006 10:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry ad hat sich bei mir was überschnitten....
Ich meine genau das Hotel vom Bild oben. Bei Hilton finde ich allerdings gar keinen Hinweis auf ein neues Hotel in Ägypten Sad
Unser Reiseleiter hatte gesagt es ist fast fertig und wird bald eröffnet - aber "Bald" ist in Ägypten ein dehnbarer Begriff!

Gruß C.

Kashahara
Kreuzfahrer

BeitragVerfasst: Mi Jan 31, 2007 08:01  Titel:  Neue Infos  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ihr Lieben,
nach neuen Informationen wird der Kuppelbau ein Sun & Spa (oder so ähnlich). Das Hilton soll auf der anderen Seite gebaut werden (da wo noch nix ist). Macht dann drei Hotels, grrr, der arme Dugong Evil or Very Mad

LG Tina

OfflinePersönliche Galerie von KashaharaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tatti
Gast

BeitragVerfasst: Do März 08, 2007 08:03  Titel: Complicity armes Dugong  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

nach Auskunft Neckermann und TUI wird das Hotel Ende März 07 eröffnet.
Lt. TUI heißt es Sol Y Mar Abu Dabbab Resort - kann aber nicht über TUI Deutschland gebucht werden.
Warum? - Haben doch sonst etliche Sol Y Mar.
Über wen es buchbar sein soll - keine Ahnung - es scheint niemand was zu wissen *grrr*

Gruß,
Tatti

Habibi05
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 08, 2007 12:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tatti,

hier ist mal die Homepage des Hotels:
http://www.solymar-hotels.com/hotel/?hc=ABD

Im übrigen hat TUI Deutschland nie neu eröffnete (oder in der Eröffnungsphase befindliche) Hotels in ihrem Programm. Die werden meistens erst über "Tochterfirmen" getestet und vermarktet. Wenn das Hotel dann komplett fertig ist, bietet die TUI es an.

Gruß
Heike

Löwe Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Habibi05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
weh-bär
Gast

BeitragVerfasst: Mo Jul 02, 2007 18:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das kann ich sooo nicht bestätigen - wir waren schon 2 mal mit TUI in Hotels, die erst wenige Tage geöffnet hatten

Gruß
webec

rrb
Kreuzfahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 03, 2007 00:59  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und hier ein Link betreffend die bedauernswerte Seekuh von Abu Dabbab

http://www.taucher-net.com/edb/Abu_Dabbab__Marsa_Alam__o6019.html

OfflinePersönliche Galerie von rrbBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit