Ich hoffe Euch geht es allen sehr sehr gut. Mir geht es bestens und das Wetter ist wunderschoen!
Zu dem Bericht von Cleo ...
... ich habe Cleo persoenlich wieder in El Gouna nach ihrem Kairo Ausflug empfangen. Mir wurden dann auch direkt die "leider" negativen Vorfaelle berichtet, in Gegenwart dem Reisefuehrer Khalif.
Ich bin mir bewusst das einige Unangenehmheiten vorgefallen sind, und bin mir meiner Schuld bewusst.
Dem Reisefuehrer Khalif wurden seine Fehler mitgeteilt, aber er erklaerte mir das Gegenteil. Das Verhalten der Fuehrung die Khalif an diesem Tag vorgefuehrt hat, wird niemals mehr passieren. Man lernt aus Fehlern!
... die Busfahrer, bzw. auch der Bus war nicht DER Bus mit dem das SimSim Team zusammen arbeitet, da mich der Fahrer am Tag vorher angerufen hat, und erklaert hat ... das er leider nicht an dem Kairo Ausflug teilnehmen kann, da ihm etwas sehr "Wichtiges" dazwischen kam. Der Busfahrer ist immer STETS puenktlich und sehr nett.
Ich entschuldige mich fuer diesen Ausrutscher, der normalerweise nicht passieren duerfte!
Bezueglich des Anrufes, das ich taetigen sollte ... um den Ausflug nach Luxor zu organisieren ... ich habe vielmals versucht Cleo und ihren Freund auf ihren Zimmer anzurufen, doch leider war NIE jemanden zu erreichen.
Ich wuensche Euch allen noch einen wunderschoenen Tag, und sende Euch liebe Gruesse aus Hurghada.
Jetzt sind 3 Gaeste in Luxor ... ich habe sie gerade angerufen, und sie sind SEHR zufrieden mit dem Luxor Ausflug und der Fuehrung

Euer Gastgeber,
SimSim
P.s.: Diesmal ist aber ein anderer Reisefuehrer mit dabei!
www.simsim-reisen.de
edit by isis
Habe Deinen Bericht in die Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. Mai 2004