Coral Garden in Safaga

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

billbo
Weltenbummler
Beiträge: 817
Registriert: So 19 Nov, 2006 20:56

Coral Garden in Safaga

Beitragvon billbo » Fr 21 Nov, 2008 09:14

C
Zuletzt geändert von billbo am Fr 11 Dez, 2009 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12659
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Re: Coral Garden in Safaga

Beitragvon Uli » Mo 24 Nov, 2008 18:16

billbo hat geschrieben:Fortsetzung folgt noch (bei entsprechender Zeit und Lust)

:shock:
Wie Lust?
Jetzt aber Yalla!
Wir wollen Billbos Abenteuer lesen und bunte Fisch-Bilder gucken! :D

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » Di 25 Nov, 2008 12:09

Da muss ich Uli voll und ganz recht geben!

Lieber, lieber Billbo schreib ganz schnell weiter und lass uns an deinen Fotos teilhaben, denn du schreibst so anschaulich und der Ägyptenvirus wird dadurch gleich auch noch mal ein bischen gelindert!

:pharao_daumen2:

LG Nane :grin:

mercy
Weltenbummler
Beiträge: 675
Registriert: So 13 Apr, 2008 22:05
Wohnort: Ostfriesland

Beitragvon mercy » Di 25 Nov, 2008 12:29

Nane88 hat geschrieben:und der Ägyptenvirus wird dadurch gleich auch noch mal ein bischen gelindert!


@Nane
Nene, iss nich! Bei mir wird es nur nocxh schlinmet. icj ksnn diw Tasten schin gar nicht mejr richtif treffen, so zitter ich! :lach:
Ma Salama
mercy