* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
hurghada
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Hessen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di Okt 28, 2008 09:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhhh der Eintrag oben war von mir, wurde aber als "gast" gespeichert !?

_________________
Liebe Grüße
----Michael+Sabine----
www.Hurghada-Holiday.de

   OfflinePersönliche Galerie von hurghadaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
freshnails
Gast






BeitragVerfasst: Do Okt 30, 2008 10:26  Titel:  Mit Sim Sim ein Traum!!!!  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

edit by isis:

hi freshnails
gästen ist es nicht erlaubt berichte über kleinanbieter zu verfassen.
bitte meldet euch doch im forum an, dann kann euer bericht wieder hier rein !

siehe:
Forumsregeln

ma salama
... isis ....


  
Seerosenblatt
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 23.10.2008
Beiträge: 1

blank.gif
BeitragVerfasst: So Nov 09, 2008 16:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
auch Wir haben eine Delfintour mit SIM SIM gemacht und möchten unsere Erfahrung mit SIMSIM weitergeben.
Von der Abholung bis zur Rückkehr ins Hotel war das ein Ausflug den Wir nicht vergessen werden.
Wir hatten das Glück und die gute Kenntnis von Samir,zu danken das wir solch einen Tag erleben konnten.
Wir sind mit 7 Delfinen und einem Babydelfin geschwommen und das war atemberaubend schön.
DANKE SAMIR
Dieses Erlebnis hat unseren Urlaub die Krönung aufgesetzt.
Auch das Schnorcheln an den verschieden Riffen hat uns enormen Spass gemacht.
Auch hierfür vielen Dank MOGLI.
Wir können es nur jeden weiterempfehlen,solch einen herrlichen Tag bei SIMSIM zuverbringen.
Viele grüße nach Ägypten
Olli Susi und Kim

Habe Deinen Bericht ins Archiv der Hotel und Reiseempfehlungen kopiert. - Uli 10.11.2008


   OfflinePersönliche Galerie von SeerosenblattBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14593
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2008 13:25  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe heute bei simim gelesen das er auch in der deutschen presse schon vertreten ist Smile

hier ist der bericht aus der Augsburger Allgemeinen Zeitung --> http://www.pyter.de/sites/default/fi...e-12082008.pdf

da der bericht schon älter ist nur noch als pdf zu lesen.

ma salama

... isis ....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12479
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2008 17:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sad

"Die Seite wurde nicht gefunden."

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Timpi
Reisender



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 17
Wohnort: südl. Ruhrgebiet
blank.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2008 18:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der hoffentlich richtig Link:

http://www.pyter.de/sites/default/files/augsburger-allgemeine-delfine-12082008.pdf

Gruß Herbert


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TimpiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12479
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2008 19:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt gehts Mr. Green

Cooler Artikel Smile

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Godzilla
Gast






BeitragVerfasst: Do Dez 25, 2008 20:10  Titel:  Delfin-Tour - ein MUSS für den Urlaub  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

edit by isis:

hi
gästen ist es nicht erlaubt berichte über kleinanbieter zu verfassen.
bitte meldet euch doch im forum an, dann kann euer bericht wieder hier rein !

siehe:
Forumsregeln

ma salama
... isis ....


  
mercy
Weltenbummler


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 663
Wohnort: Ostfriesland
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 08, 2009 20:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam,

wir fahren in den Osterferien nach Hurghada und wollen diverse Ausflüge mit SimSim-Reisen machen.
Zur Delfin-Tour hätte ich die Frage, ob sich das auch für Nichtschnorchler bzw. Nichttaucher lohnt.
Meine Frau und ich sind nicht gerade die besten Schwimmer (ich schwimme nur da, wo ich auch stehen kann; habe erst mit Ende 30 Schwimmen gelernt), haben bisher weder getaucht noch geschnorchelt und unser Sohn kann gar nicht schwimmen.

_________________
Ma Salama
mercy

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mauberzaus
Reisender



Anmeldungsdatum: 26.04.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 08, 2009 20:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mercy,wir sind auch in den osterferien in Hurghada.Ich finde es lohnt sich auch wenn man nicht Schnorcheln möchte.Wir sind dauergäste in Hurghada und haben auch schon viele Ausflüge mit Samir unternommen,wir wurden nie Enttäuscht.Ich habe mich bei meinen ersten Touren auch nicht ins Wasser getraut habe dann durch viel gutes zureden von Samir meinen ersten Schnorchelversuch vom Boot aus mit Schwimmweste gestartet und seitdem ist der Bann gebrochen.Aber wie gesagt auch wenn Ihr das nicht möchtet es lohnt sich auf jeden fall.
Liebe grüße Zausi


 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von mauberzausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ParanoidDog
Kreuzfahrer


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 167
Wohnort: Duisburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jan 08, 2009 21:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann ich auch nur bestätigen, Samir und seine Jungs kümmern sich um jeden! Und mit Schwimmweste kannst du das Erlebnis auch ganz gut genießen, glaub mir, es ist unvergesslich!
Ich selber hatte bei unserem Ausflug leider mit nem Hexenschuss zu kämpfen, deswegen konnte ich leider nicht richtig mit ins Wasser, aber dennoch war dieser Tag einfach genial! Ich würde es jeder Zeit wieder machen und der Plan steht quasi für dieses Jahr schon!

Ich wünsch euch jetzt schonmal viel Spaß und einen schönen Urlaub in unser aller Lieblingsland!!!

Gruß Dog


Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von ParanoidDogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mercy
Weltenbummler


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 663
Wohnort: Ostfriesland
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 09, 2009 08:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam

Also ich muss schon sagen, was ihr so schreibt hat sich für mich in einem Punkt schon mal voll bestätigt.
Ich habe gestern abend um 21:40 noch eine Mail an Samir geschrieben mit Fragen zu unserem gewählten Hotel und zu den gewünschten Ausflügen. Heute morgen morgen um 08:45 war die Antwort schon da.
Schnell und ausführlich. Samir ist auf alle Fragen eingegangen und hat mich schon mal ausführlich vorweg informiert. Respekt!

Von so einem schnellen Email-Service sollte sich manch eine Firma ein Beispiel nehmen.

_________________
Ma Salama
mercy

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
hurghada
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 8
Wohnort: Hessen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 13, 2009 14:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

man sollte aber auch bei der ganzen Sache nicht vergessen, das Samir in Ägypten sitzt und es ab und an auch mal kein Internet gibt. Deswegen kann es vielleicht auch beim nächten Mal schon etwas länger dauern Very Happy

Wir sind Stammgäste in Hurghada und Dauergäste bei Samir und können Dir den Tripp nur empfehlen.

Der Ausflug mit Samir war bis jetzt immer das Highlight unseres Urlaubes Smile Schau mal bei uns vorbei, dort kannst Du Dir jede Menge Bilder anschauen als Vorgeschmack Smile Wir sind auch wieder ab dem 04.04 in Hurghada und freuen uns auf Samir.

_________________
Liebe Grüße
----Michael+Sabine----
www.Hurghada-Holiday.de

   OfflinePersönliche Galerie von hurghadaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mercy
Weltenbummler


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 663
Wohnort: Ostfriesland
germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 13, 2009 14:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hurghada hat folgendes geschrieben:

man sollte aber auch bei der ganzen Sache nicht vergessen, das Samir in Ägypten sitzt und es ab und an auch mal kein Internet gibt.


Hallo,
gerade deswegen bin ich auch so begeistert. Ich hätte auch kein Problem gehabt, wenn es ein paar Tage gedauert hätte.

Wir sind auch Anfang April in Hurghada. Wer weiss, vielleicht trifft man sich ja gerade bei einer Tour mir Samir. Very Happy

_________________
Ma Salama
mercy

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Daniel78
Gast






BeitragVerfasst: Mi Jan 14, 2009 18:57  Titel: Grossartig ! Kairo mit SimSim  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

edit by isis:

hi
gästen ist es nicht erlaubt berichte über kleinanbieter zu verfassen.
bitte meldet euch doch im forum an, dann kann euer bericht wieder hier rein !

siehe:
Forumsregeln

ma salama
... isis ....


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.3210s ][ Queries: 20 (0.1005s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de