Zimmer im Palace für 4 Personen (2 Erw.+2Kind.) ??????

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Makadi-Fan
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: So 13 Jul, 2008 08:48
Wohnort: Schwarzwald

Zimmer im Palace für 4 Personen (2 Erw.+2Kind.) ??????

Beitragvon Makadi-Fan » So 13 Jul, 2008 10:05

Hallo alle zusammen, :pharao_wink:

wir waren im September 2005 mir 3 Personen ( 2 Erwachsene + 1 Kind )
im Palace, Zimmer 4008, alles in allem ein klasse Urlaub.
Diesen Sommer wollen wir wieder im Palace buchen, diesmal aber
mit 4 Personen. ( 2 Erwachsene + 2 Kinder 5+10 Jahre ) :fisch: , im Internet
überall möglich.
Die Zimmerbeschreibung auf der Homepage von Redsea sagt aber ausdrücklich,
max. mit 3 Personen belegbar.
Hat hier jemand Erfahrung wie und in welche Zimmer 4 Personen im Palace untergebracht werden ???
Vieleicht war hier jemand kürzlich im Palace oder hatte Kontakt zu einer 4 köpfigen Familie.
Wir habe zwar schon zwei e-mails ans Palace gesendet, aber bis jetzt keine Reaktion, keine Antwort.

Es wäre prima wenn jemand antwortet, es wäre uns vor der Buchung wichtig.

Danke im voraus
Grüße euer Makadi-Fan
:pharao_zwinker:

alex

Kinder

Beitragvon alex » Mi 16 Jul, 2008 12:11

Hallo, wir sind soeben nach Hause gekommen.
Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Die Kinder haben auf dem Sofa und einem Beistellbett geschlafen.
Es ist gar kein Problem, ich finde die Zimmer sind groß genug.
Aber ein neues Problem gibt es mit den Liegen. Ich glaube auf Grund der
Markadi Familiy Eröffnung. Man muss schon vor 7Uhr Liegen reservieren ansonst gibt keine Plätze. Alles andere war perfekt!
Schönen Urlaub

Makadi-Fan
Reisewilliger
Beiträge: 2
Registriert: So 13 Jul, 2008 08:48
Wohnort: Schwarzwald

Beitragvon Makadi-Fan » Mi 16 Jul, 2008 18:51

Vielen Dank für die Antwort, :schild_danke:

unser Urlaub wird bestimmt wieder prima,
wir werden ab dem 23.08.09 zwei Wochen buchen, :flugzeug: dann haben die meisten
Bundesländer den Urlaub schon hinter sich und wir hoffen das bis dahin
nicht mehr so viel los ist.( Liegenproblem )

Was für eine Zimmernummer hattet Ihr ??
Wo wurde das Zusatzbett aufgestellt ??
Wurde um Platz zu schaffen der Schreibtisch entfernt ??

Vielen Dank im voraus für die Antwort. :schreiben:

Grüße euer Makadi-Fan
:pharao_zwinker:

alex

Beitragvon alex » Do 24 Jul, 2008 10:47

Wir hatten Zimmer 3420.
Nein der Scheibtisch bleibt, nur der Tisch von der Sitzgruppe wird beim Doppelbett dazugestellt.

Es war wirklich kein Problem

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
liebe Grüße aus Österreich

HaiOPai
Reisender
Beiträge: 22
Registriert: Fr 16 Mai, 2008 10:27
Wohnort: Nähe Koblenz

Re: Kinder

Beitragvon HaiOPai » Fr 01 Aug, 2008 12:41

alex hat geschrieben:Hallo, wir sind soeben nach Hause gekommen...

Aber ein neues Problem gibt es mit den Liegen. Ich glaube auf Grund der
Markadi Familiy Eröffnung. Man muss schon vor 7Uhr Liegen reservieren ansonst gibt keine Plätze ...
Schönen Urlaub


Hallöchen,

bin bestimmt kein "Urlaubs-Motz" .... aber wenn die Liegen im Grand Makadi - die vorher auch schon meist durch Urlauber aus dem Makadi Palace morgens belegt waren - jetzt noch ZUSÄTZLICH von den Urlaubern aus dem Makadi Family genutzt werden dürfen .... dann MUSS die Hotel-Leitung endlich einschreiten !!!

Es kann einfach nicht sein, dass Urlauber in einem 5-Sterne-Hotel (Grand Makadi) morgens nach dem Frühstück selbst zwischen 8 und 9 Uhr keine freien Liegen mehr bekommen (meine ureigenste Meinung) !! :evil: :evil:

Und wir stellen uns mit Sicherheit keinen Wecker um 6 Uhr morgens, um schlafbetrunken irgendwelche Handtücher auf irgendwelchen Liegen zu verteilen .... um danach wieder auf´s Zimmer schlafen zu gehen. :cry:

Gruß und schönes Wochenende

HaiOPai :wink: