* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15558
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 20:16  Titel:  MS ( M/S ) Princess Sarah  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habibie hat folgenden Bericht geschrieben:


Hallo,

wir kommen gerade von unserer Nilkreuzfahrt OsirisI und sind immer noch beeindruckt von der Reise, dem Land und der Geschichte. Wir waren alternativ auf der Princess Sarah untergebracht. Diese Information erhielten wir schon recht früh (Reisebüro gab die Info auch sofort an uns weiter). Wir haben uns schon lange auf diese Reise gefreut und haben sie auch trotz Alternative angetreten. Und wir haben keinen Tag bereut. Die Princess Sarah ist ein sehr komfortables Schiff und wird auch sehr aufmerksam geführt. Die Kabine war schön und sehr sauber. Auch Hygiene ist auf dem Schiff kein Fremdwort. Kein Reisender ist nach unserem Wissen während der Fahrt erkrankt. Auch wurden alle OFT-Royal-Leistungen wie beschrieben (und gebucht) eingehalten. Die Crew ist sehr bemüht um ihre Gäste und lässt sich gerade zu Ehrentagen (wie GEburtstag etc.) immer was Nettes einfallen. Insbesondere auch unser Reiseführer, der mit an Bord war, machte diese Reise durch sein Wissen und seine humorvolle Art zu einem tollen Erlebnis. Er war jederzeit für uns ansprechbar. Wir würden immwieder auf die Princess Sarah gehen und glauben, trotz Alternative, nicht im Nachteil gewesen zu sein.


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=16822&start=15

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15558
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 März, 2008 14:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael hat folgenden Bericht geschrieben:


Wir sind vorgestern von unsere Osiris 2 Tour zurückgekommen. Die La Terrasse wars nicht - und wird es vorläufig wohl auch nicht werden, dazu später mehr, dafür die Princess Sarah, auch ein 5* Schiff und wie schon erwähnt auch sehr gut.
Natürlich nicht neu, das war einer der Gründe die La Terasse zu buchen, sondern schon 4 Jahre im Einsatz und wenn man bedenkt, dass ein Nilschiff alle 5 Jahre komplett renoviert wird - so merkt man dem Schiff das Alter doch an. So sind die Sessel und Sofas im Salon schon ein wenig durchgesessen, die Matratzen in den Betten nicht mehr wirklich in Ordnung, aber das Schiff ansonsten O.K. - gerade wenn man es mit manchen anderen Schiffen vergleicht.
Der Service ist erstklassig und freundlich, aber nicht aufdringlich und das haben wir bei unserem letzten Ägyptenurlaub auch schon anders erlebt.
Alles in allem ein wunderschöner Urlaub.

Michael


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=89686&highlight=#89686

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1369s ][ Queries: 20 (0.0758s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de