Tagesausflug nach Kairo mit SimSim Reisen

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

hasenohr
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Sa 28 Jul, 2007 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Tagesausflug nach Kairo mit SimSim Reisen

Beitragvon hasenohr » So 17 Feb, 2008 12:50

Hallo,

hat jemand in der letzten Zeit mal einen Tagesausflug von Hurghada nach Kairo mit SimSim Reisen unternommen ?

Gruß
hasenohr

Benutzeravatar
Heinz
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 09 Okt, 2007 10:22
Wohnort: Essen-Kettwig
Kontaktdaten:

Beitragvon Heinz » Di 19 Feb, 2008 02:51

Nee, nicht unternommen. Habe aber vor einigen Tagen einen 2-Tages-Ausflug gebucht. War alles recht praktisch. SimSim wird ja allgemein in diesem Forum positiv bewertet. Mal sehen, wie es in Echtzeit aussieht. Ich werde Ende Mai an dieser Stelle berichten.

hasenohr
Reisender
Beiträge: 33
Registriert: Sa 28 Jul, 2007 10:54
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon hasenohr » Di 19 Feb, 2008 08:43

Hallo,

hab ich es richtig verstanden, Ihr fahrt zwei Tage nach Kairo mit SimSim ? Wenn ja, bin ich auf Deinen Bericht gespannt.
Ich habe schon Kontakt mit Samir von SimSim aufgenommen. Die haben super nett zurück gemailt und die nur positiven Erfahrungen scheinen recht zu haben.
Wir wollen im September dann evt. mit SimSim einen Tag nach Kairo ( ist wahrscheinlich mega anstrengend, aber was soll´s ) und einen Tag einen Delphin- und Schnorchelausflug machen.

Gruß
hasenohr

Benutzeravatar
Heinz
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 09 Okt, 2007 10:22
Wohnort: Essen-Kettwig
Kontaktdaten:

Beitragvon Heinz » Di 19 Feb, 2008 09:14

Einen Tag Kairo hatten wir auch schon mal unternommen. Anstrengend ist es nicht, da man ja gefahren wird. ;-) Damals hatten wir kaum etwas von Kairo gesehen. Und das wollen wir hiermit besser machen.

Hessenperle
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30 Okt, 2006 11:29
Wohnort: Bruchköbel

SimSim

Beitragvon Hessenperle » Mi 27 Feb, 2008 15:52

Hi.

ich kann Euch Sim Sim nur ans Herz legen. Wir haben schon 2 Touren mit Melanie und Samir unternommen und es war KLASSE.

Die 2 sind absolut zuverlässig.

LG

Moni

Benutzeravatar
Heinz
Reisender
Beiträge: 44
Registriert: Di 09 Okt, 2007 10:22
Wohnort: Essen-Kettwig
Kontaktdaten:

Beitragvon Heinz » Mi 27 Feb, 2008 23:50

Danke für den Hinweis, die gleichzeitig eine Bestätigung dessen ist, was dazu hier zu lesen war!
Wir haben gebucht, sind bisher sehr zufrieden und freuen uns auf Kairo und Umgebung.