Jasmin Village

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Jasmin Village

Beitragvon Isis » Fr 06 Aug, 2004 14:56

[center]Sunshinedah hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Hi ihr, also wir waren im Juli im Jasmin und fanden die Hotelanlage toll. Dsa Hausriff ist toll, da sieht man viele bunte Fische, wenn man etwas Bot mitnimmt hat man ne ganze Scharr um sich. Ich selbst hab sie nicht gefütter, aber andre.
Der Strand ist echt schön und am besten fand ich die kleinen Zelte aus Palmwedeln. Das Hotel hat ja auch nen kleinen Zoo, also falls ihr Brillenträger seit passt auf bei den Äffchen. Der Warnhinweis steht auch da am Käfig dran, aber mein Freund wollte es genau wissen und das Äffchen hat ihm die Brille durch den Zaun gezogen - die Brille sah übel aus.

Was mir an dem hotel nicht gefallen hat war das es da keine Klobürsten gab. Das Essen und Getränke waren ok. Bei den Getränken hat mich nur gestört das man die Coctails selber zahlen muß. Das war in Tunesien anders. Aber ist wohl auch von Hotel zu Hotel unterschiedlich.

Sonst war der Urlaub echt traumhaft, haben auch einige Ausflüge gemacht, 1 Tag Kairo, 1 Tag Luxor, die Fahrt mit dem Glasbootkatamaran und den Ausflug zum Sterne schauen in der Wüste.

Wollten eigentl. noch einen Schnorchelausflug machen, sind aber froh das wir es gelassen haben. Da liegen total viel Boote und du schnorchelst da lang und ab und zu fährt auch mal ein Schiff durch die Schnorchler- die müssen dann halt mal bissl aufpasse - einfach ne Massenabfertigung - Horror. Da wars im Jasmin am Hausriff ruhiger und auch total schön.

Wünsch euch einen schönen Urlaub!!

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... php?t=2867

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 29 Apr, 2007 15:09

[center]Christian88 hat folgenden Bericht geschrieben:[/center]

Hallo,
wer Bilder von Jasmine Village sehen möchte, kann ja mal gerne meine Homepage besuchen:

http://www.topwebs.de/


grüße
Chris

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 19 Dez, 2007 11:32

salam

hier hat ThomasS bilder von dem Aladdin Beach Resort gemacht

[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Guckst du HIER --> [/schild] Jasmin Village Hurghada August 2007

ma salama

... isis ...