* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 23:09  Titel:  Buch: Emma Brunner-Traut  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich suche den "Reiseführer" von Emma Brunner-Traut 1988
hatte denn nicht jemand von euch so ein "altes" teil im schrank und will es los werden ??

hier mal die genauen daten:

Titel: Ägypten : Kunst und Reiseführer mit Landeskunde / Emma Brunner-Traut; Vera Hell

Verfasser: Brunner-Traut, Emma *1911-* ; Hell, Vera
Ausgabe: 3., erw. und verb. Aufl.
Erschienen: Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer, 1978

Umfang: 784 S. : Ill., maps (1 fold. col. in pocket). ; 19 cm + 1 Faltkt. in Rückentasche
ISBN: 3-17-002971-1

wenn es eine andere auflage ist ist es auch nicht schlimm Smile

also schaut mal in euren bücherschrank ob das buch da irgendwo noch rum steht. Smile

ma salama

... isis ....

PS: wenn einer von euch eine quelle findet wo ich es zu einem "humanen" preis bestellen kann wäre ich auch schon dankbar.

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
happyhippo
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 09:06  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hei isis,
schau mal hier
http://www.antikbuch24.de/buchdetails_5605885.html

Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 09:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis!
Genau diese Ausgabe verkaufe ich bei ebay da ich zwei habe. Guckst du bitte hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260186587705&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Salaama!

Ramesse

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 12:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam ramesse

JAAA das ist sie Smile

da kann ich bei ebay lang suchen, denn du hast ja noch nicht mal emma brunner drinnen stehen.

ich bleibe dran Razz

@happy

das ist leider die ausgabe von 1962 und hat nur 626 seiten und nicht 800 irgendwas an seiten.

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 12:39  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis!

Da steht aber "die Emma". Eigentlich ein geflügeltes Wort für alle Ägyptenfans, oder? Wink

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
saamunra
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 14:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ramesse!
Warum hast du denn das Angebot bei ebay entfernt?
Gruß
saamunra

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von saamunraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 15:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ups da ist mir wohl beim copieren ein fehler unterlaufen Sad
ich habe natürlich nun den link wieder richtig eingefügt im post vom Ramesse

ma salama

... isis ...

saamunra
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 15:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Isis!
Und, schlägst du jetzt zu?
Ich möchte ja nicht den Preis noch höher treiben.
Gruß
saamunra

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von saamunraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 15:53  Titel: Oh Ja ! (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Saamunra!

Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn du den Preis hochtreibst ;-)

Ramesse

saamunra
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 16:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ramesse!
Das kann ich gut verstehen. Smile
Aber unsere Isis möchte die schönen Dinge aus dem Buch ja auch noch besichtigen.
Nicht das die Reise 2008 wegen Geldmangel ausfällt. Sad
saamunra

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 18:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Nicht das die Reise 2008 wegen Geldmangel ausfällt.

stimmt nicht das ich mir dann die ziele nur im buch ansehen muß Smile

ich habe hier ja die ausgabe von 1988 liegen aber leider oder zumind in kopierter forum. leider ist das ganze dann sehr unhandlich zum mitschläpen so dass ich mir dann immer kopien für mein "schlaues" buch (mitreisende kennen das sammelwerk ja Smile ) mache.

dieses buch von 1982 wäre dann ja zum schläpen besser Smile

sorry Ramesse
aus meiner sicht ist natürlich besser ---> alle mann die finger weg von der auktion Smile Smile

ma salama

... isis ...

PS: leider hatte ich 1982 noch kein bedürfnis nach einem reiseführer, denn sonst hätte ich den bestimmt damals (zum fast gleichen preis) gekauft.

bint hathor
Gast

BeitragVerfasst: Mi 28 Nov, 2007 13:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon im ZVAB geguckt? Da gibt's 2 Exemplare von der 3. Auflage, allerdings beide mit Porto auch über 60 €.

Gruß,
bint_hathor

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit