2 Kairo - 7 Nil - 6 Baden

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

justicia
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: Di 11 Sep, 2007 15:29

2 Kairo - 7 Nil - 6 Baden

Beitragvon justicia » Di 11 Sep, 2007 16:17

Wer kennt Reiseanbieter, die diese Kombination anbieten?

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 11 Sep, 2007 18:04

Das ist ein Tag zu viel ;)

2 - 7 - 5 gibts bei Phoenix und vermutlich auch bei Oft-Reisen.

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Nefertari II
Reisender
Beiträge: 43
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 09:55
Wohnort: Cairo

Beitragvon Nefertari II » Di 11 Sep, 2007 21:43

salam aleikum

sende e-Mail an: info@sindbadreisen.de oder gehe auf web:
www. BestofEgypt.de

deutscher Veranstalter in Renchen, da kannst Du individuell
abgeben was Du moechtest.

wuensche Dir schoene Tage in Aegypten
ma salama
Nefertari II

La hila fi ris wala shafä´ha fil muut


Benutzeravatar
Nefertari II
Reisender
Beiträge: 43
Registriert: Mi 09 Mai, 2007 09:55
Wohnort: Cairo

Beitragvon Nefertari II » Fr 14 Sep, 2007 21:56

salam aleikum,

siehe unter Royal Holiday, die haben auch Cairo, Nil und Baden im Programm, sehr grosses sogar


wuensche dir super Aufenthalt in meinem Masr
ma salama

Nefertari II



La hila fi ris wala shafä´ha fil muut




Amset
Reisender
Beiträge: 16
Registriert: Sa 26 Aug, 2006 15:22
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Amset » Mo 17 Sep, 2007 13:34

Hallo
Ich habe genau diese Tour mit ETI (Express Travel International) gemacht. Bin gestern zurückgekommen. Vom Comfort her lies sich das nicht mehr toppen. Das Essen auf dem Schiff (MS Grand Palm) hatte auch deutschen 5 Sterne Standard. Etwas teuer die Nebenkosten bei Getränken.
Aber machbar. In Kairo Hotel Grand Pyramid. Das Essen (Zuzahlung) zu teuer. Aber ein Komplettmenue bei MCdonalds 19.25 LE. Vom Service und den Guides war ETI der für mich bisher beste Veranstaler in EGYPT.
Fug von Luxor nach Kairo mit Egypt Air (Airbus A330) Insgesamt mein bisher schönster Aegypten Urlaub.

Ma Salama Amset

Gast

Nilkreuzfahrt individuell

Beitragvon Gast » So 30 Sep, 2007 12:51

Hallo,
für uns geht es am 9.11. los :lol:
2 Tage Kairo- 6 Tage Nil und anschließend 6 Tage Baden.
Gebucht haben wir über den Reiseservice Junghans, die arbeiten mit Pyramids Travel zusammen.
Sehr empfehlenswert!!

Benutzeravatar
Samazone
Weltenbummler
Beiträge: 808
Registriert: Di 30 Mär, 2004 14:35
Wohnort: Nördlich des Nils

Beitragvon Samazone » So 30 Sep, 2007 13:22

Moin,

ich denke, OFT oder Phönix können deine Wünsche erfüllen. Du kannst dort Bausteine dir zusammenstellen lassen. Wir haben eine Woche Nil, 4 Tage Kairo und 3 Nächte Hurghada. Das war kein Problem.

Gruß Samazone
Genieße jeden Tag!