Union Hotel in Alexandria

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
aos
Studienreisender
Beiträge: 362
Registriert: So 19 Mär, 2006 20:01
Wohnort: Nordhessen
Kontaktdaten:

Union Hotel in Alexandria

Beitragvon aos » Di 18 Sep, 2007 18:08

Hallo!

Im Juli war ich im Union Hotel, welches direkt an der Corniche liegt. Dort habe ich das letzte Zimmer bekommen, welches keine Klimaanalge und auch kein eigenes Badezimmer hatte, jedoch ein Wachbecken. Das Gemeinschaftsbad war allerdings dreckig. Das Zimmer selbst war meiner Anschauung nach sauber, hatte einen Balkon zur Seitenstraße und einen Fernseher. Es gab ein einfaches Frühstück mit zum Teil noch warmen Croissant. Pro Nacht habe 60 LE einschl. Frühstück bezahlt. Zimmer mit Bad und Klimaanlage sind natürlich teurer, genaue Preise dafür kann ich nicht geben.

Hier die Bilder:

Das Hotel von außen.
Bild

Blick aus dem Fenster der Lobby
Bild

Das Zimmer.
Bild
Bild

Das Gemeinschaftsbad
Bild

Gruß
aos

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. September 2007

saamunra
Weltenbummler
Beiträge: 749
Registriert: So 22 Apr, 2007 18:20
Wohnort: Rostock

Beitragvon saamunra » Mi 19 Sep, 2007 14:10

Hallo!
Die besseren Zimmer mit Bad kosten 15$ die Nacht.
Doppelzimmer als Einzelzimmer.
Ich empfehle diese Zimmer zu nehmen.
Der Komfort und die Sauberkeit ist weitaus besser.
Der Straßenlärm ist für ein paar Nächte zu ertragen, Ohrstöpsel mitnehmen.
Gruß
saamunra