Sunrise Mamlouk Palace

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Sunrise Mamlouk Palace

Beitragvon Isis » Mo 11 Jun, 2007 10:40

[align=center] zunanna hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo Ihr alle,
ich bin gestern aus Ägypten zurückgekommen, und wie Ihr vielleicht gelesen habt, hatte ich auch große Bedenken wegen dem Hotel SMP.
Erstmal vorneweg, das Hotel war super!!! Ihr braucht Euch keine Gedanken zu machen.
Das Hotel ist soweit fertig gestellt, das heißt die Außenanlage und die beiden riesigen Polllandschaften sind fertig, es werden nur hier und da noch ein paar Überdachungen für die Liegen gemacht und ein paar Pflanzen gesetzt. Sieht alles sehr anspruchsvoll aus. Auf jeder Seite sind ungefähr sieben Häuser wobei in den oberen Häusern die nahe am Haupthaus sind noch Innenarbeiten gemacht werden. Das alles stört aber nicht! Das Haupthaus ist auch soweit fertig, nur auf der rechten Seite wird noch gearbeitet. (Habe ich auch glaub ich auf einem Bild drauf)
Das Hauptrestaurant ist auch fertig, das war ja meine größte Sorge noch ins überfüllte Nachbarhotel essen zu müssen.
Der Speisesaal wird noch erweitert. Man kann drinnen oder draußen auf der Terasse essen. Viel Platz, da das Hotel noch nicht voll war. Das war sehr angenehm, man hat auch immer Plätze am Pool oder am Strand bekommen. Am zweiten Tag unseres Urlaubs, wurde auch ein Geschäft und die Lobbybar eröffnet. Geldwechsel war als wir dort waren noch nicht möglich, aber man mußte nur zum Sunrise Garden Beach rüber. Tages animation wurde überall angeboten nur die Abendanimation war im SGB. Fanden wir aber nicht schlimm. Vor den beiden Hotels gibt es auch eine Einkaufsstraße mit vielen kleinen Geschäften. Ein Tip von mir geht in die zweite Apotheke (paar meter weiter als die erste) wenn Ihr was benötigt, dort sind sie sehr nett und können auch gut Deutsch. Pille sehr günstig!!!
Ich mußte auch leider was gegen Durchfall haben! Die Medikamente helfen dann aber sehr gut und schnell.
Dass Essen war sehr abwechslungsreich und lecker!
Die Leute in der gesammten Anlage waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Zimmer Die waren sehr sauber und schön.
Also ich war mit dem Hotel sehr zu frieden. So ich wüßte jetzt noch gerne wie ich die Bilder reinstellen kann.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Urlaub im SMP.
Gruß
Dani



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier: http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... c&start=15
Zuletzt geändert von Isis am Mo 11 Jun, 2007 10:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 11 Jun, 2007 10:42

[align=center] zunanna hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo,
hier kommen also die Bilder vom Hotel.
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
LG
Dani :lol:

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3&start=30

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 03 Aug, 2007 10:38

[align=center] Tim hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo,


wir ( 2 pax & 3 kinder 5,7,9 jahre) waren vom 5. - 19 . 07.07 im mamlouk.

fertig ist das mexikanische a la carte restaurant, welches NICHT im all inkl. programm ist noch nicht!!

dafür gibt es einen gutschein für 1x beim asiaten.

wir hatten ein fam zimmer gebucht, jedoch nicht sofort bekommen, weil diese momentan erst fertiggestellt werden.

also gab es zuerst 2 dz , gggrrrrrrrrrrrrr

als das erste fam. zimmer fertig war konnten wir übersiedeln.

Proplem dabei: alles war noch mit farbe voll, werkzeug von den handwerkern lag noch überall herum, usw...

Achtung: fliesen rund ums pool haben sich gelöst, kinder haben sich fortlaufend damit verletzt

essen: im hauptrestaurant ok

obwohl der preis günstig war, stimmt leider die leistung noch nicht - opening proplems überall..... ab winter 07 / 08 sicher eine gute wahl, wenn man keine korallen sucht und keine fische im meer suchen will.
mehr info demnächst


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 3&start=30

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 29 Aug, 2007 17:31

[align=center] opossum37 hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Mamlouk Palace - Hurgada - gerade zurück vom Urlaub!

:( Hallo Ihr Lieben,

ich bin soeben vom Urlaub zurück, am 28.07.07. Zwei Wochen Mamlouk Palace all inclusive. Ich muß euch allen leider Sagen - das ding ist immer noch Baustelle und gar nicht so richtig fertig. Ich war sehr enttäuscht darüber, denn 14 Tage Baustellenlärm war ätzend. Darüber schweigt Neckermann und das keine negativen Rückinfos sind - nun das ist gelogen. Die meisten Neckermann-Urlauber werden Beschwerde einlegen, denn das Ding wird anders verkauft als es in Wirklichkeit ist. Das ist leider Fakt. Schön ist nicht nur, die nach Lösungsmittel und Farbe stinkenden Zimmer, die Bohr- und Hammergeräusche sondern auch die Teilabspreeungen an beiden Pools. Die Anlage ist nicht nutztbar und wirklich nicht so wie beschrieben. Habe mir die Bileder angeschaut von dem sunrise-link. Alles Quatsch und eine Computerdarstellung. Der Speseraum entspruicht nicht im Geringsten diesen Bildern. Von außen sieht das Hotel wirklich nobel aus - aber nur vom Außen :( leider.
Was noch schöner ist, Neckermann verschweigt den nahegelegenen Flughafen - den kann man dann aus den Pool direkt wahrnehmen, denn alle halbe bis eine Stunde fleigt ein Flugzeug drüber - Sie können die Fluggesellschaft leicht aus dem Pool erkennen - ein Höllenlärm. Ich fand es nicht erholsam. Das Meerwasser ist ebenfalls durch die Sandbänke ziemlich trüb und gar nicht kristallklar - schade, das kenne ich von Safaga anders.
edit by isis wegen forumsregeln

Fazit - Die Anlage entsprischt nicht der Beschreibung von Neckermann. Wer Bilder haben möchte - kein Thema, habe einige gemacht!

Überlegt es Euch - vielleicht lieber noch ein Jahr mit Mamlouk warten.

Grüße


---------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, hier ich nochmal - es ist mir vor lauter Schreiben ein kleiner Fehler unterlaufen...ich bin am 28.08.07 aus dem Urlaub zurück, nicht am 28.07.07, wie zittiert. Sorry - war ein Lapsus.
Das Ding ist auf jeden Fall Baustelle, das Personal ist sehr nett und Kinder werden dort wirklich fst vergöttert aber das komplette Handling sollte noch überarbeitet werden. Organisation ist allgemein sehr mangelhaft. Schade eigentlich. Bin ziemlich enttäuscht und fühle mich durch Neckermann etwas betrogen - aber das Wetter war super schön :)


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 1334#81334

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 01 Sep, 2007 13:45

[align=center] xyz hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo,


also wir waren von 19.08.-26.08.07 im Mamlouk, und ich kann eigentlich nur wenig negatives berichten. Von "Baustelle" kann meiner Meinung nach keine Rede mehr sein, das Hotel ist im großen und ganzen fertig. Enige Arbeiter sah man ab und zu am zweiten Pool werkeln, oder an Blumenbeeten etc. Allerdings haben wir das nicht als störend empfunden, von "Baustellenlärm" haben wir überhaupt nichts mitbekommen. Es mag sein dass es daran lag, dass unser Zimmer in einem fertigen Gebäude lag, und wir tagsüber am Strand und nur selten am Pool waren. Das Haupthaus ist übrigens auch fertig. Wie gesagt, unserer Meinung nach war das Hotel in Ordnung und über Bauarbeiten konnten wir uns nicht beschweren.

Kurzes Urteil verschiedener Kriterien:

Zimmer: Schönes Bad, nettes Zimmer, sauber
TV: Empfang eher schlecht (war aber von Zimmer zu Zimmer unterschiedlich)
Kühlschrank: leer

Strand: sauber aber eng.
Meer: trübes Wasser mit Badewannentemperatur
Snackbar am Strand: sehr dürftige Auswahl. Pizza, warme Sandwiches, Obst. Jeden Tag das gleiche. (vom Strand zum Hauptrestaurant geht man ca. 10 minuten, in der Mittagshitze daher eher unangenehm)
Anlage: sehr schön, aber auch sehr weitläufig. Leider mangelt es noch ein bisschen an natürlichem Schatten und Pflanzen im allgemeinen. Die gepflanzten Palmen sind noch jung und spenden daher keinen Schatten. Die Anlage ist daher sehr sonnig und heiß.

Flugverkehr: Ja es fliegen Flugzeuge übers Mamlouk. Aber mit diesem Problem ist das Mamlouk nicht alleine, sondern das betrifft die meisten Hotels in Hurghada.

Restaurants: Mexikaner war noch nicht geöffnet, aber das asiatische Restaurant war sehr schön und auch sehr lecker. Das Restaurant im Haupthaus war in Ordnung, allerdings beschränkte sich die Auswahl für Vegetarier auf Salat, Gemüse und die gängigen Beilagen (Reis, Nudeln, Kartoffeln). Keine fleischlosen Gerichte wie Aufläufe o.Ä. Auch vom gesamten Angebot habe ich schon bessere Hotelrestaurants erlebt, aber ich würde die Schulnote 2 dafür hergeben.

Das einzige worüber wir uns wirklich in diesem Urlaub geärgert haben war, als bei der Ankunft das Zimmer noch nicht fertig war. Wir sind in der Nacht geflogen und waren gegen 9.00 im Hotel, und uns wurde gesagt, dass wir unseren Zimmerschlüssel nach internationalen Standards erst um 14:00 Uhr bekommen. Den ersten halben Urlaubstag übermüdet in der Lobby zu verbringen ist eigentlich nicht in Ordnung, und das ist uns bis jetzt auch nur einmal vor 10 Jahren auf Kreta passiert. Nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir unser Zimmer dann kurz nach Mittag.

Fazit: Unserer Meinung nach ist das Hotel bereits fertig und kann problemlos gebucht werden.



Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... ght=#81439