El Nakhil (Westbank)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16308
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

El Nakhil (Westbank)

Beitragvon Isis » Do 09 Aug, 2007 11:47

[align=center] Isis hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

salam

ich habe nun mal einige bilder zusammen gesucht, die wir bei unserem besuch im Hotel El Nakhil bei einer freundin gemacht haben. da wir selbst nicht dort gewohnt haben aber unsere freundin nur gutes über das hotel brichtete haben wir uns entschlossen das hotel anzusehen und auch mal die küche dort zu testen. die mahlzeiten werden auf der dachterrasse eingenommen oder man kann auch unten im haupthaus essen. zu unserer reisezeit war es noch schön warm, also haben wir auf der dachterrasse gegessen. das essen ist dort auch sehr gut, man bekommt die typischen ägyptischen gerichte. (was will man mehr :) )

hier mal ein paar bilder die gitta für uns gemacht hatte.

hier erst mal das eingangstor zum hotel

Bild
(www.el-nakhil.com)

hier haben wir den garten vom hotel der zum verweilen einläd

Bild

Bild

hier haben wir den eingang zu einem der Zimmer

Bild

die dachterrasse ! hier gibt es das frühstück und abend essen

Bild

Bild

diesen ausblick hat man von hier oben in richtung fruchtland und berge

Bild

das ist der blick richtung nil

Bild


hier haben wir auch noch die HPs vom hotel auf denen findet ihr noch viele weiter infos und bilder zum hotel.

--> http://www.hotelsinluxor.com/about_us.html

---> http://www.el-nakhil.com/

---> http://www.luxor-westbank.com/nakhil.htm

---> http://www.touregypt.net/featurestories/nakhil.htm

ma salama

... isis ...

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16308
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 12 Aug, 2007 09:06

[align=center] Suchua hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


JA da habe ich doch auch noch einige Bilder von diesem Hotel aus dem Jahre November 2005 aus meiner Fotokiste geholt.

:-D

erstmal noch der Roofgarden
Bild

dann den Garten , leider noch nicht so toll am blühen
Bild

weiter mit einem Zimmer
Bild

dann das zugehörige Badezimmer mit Dusche (welche jetzt nicht sep. gezeigt wird)
Bild


nicht zu vergessen ein kleiner Gemütlicher Balkon zum Hof
Bild

dann hast du noch etwas zu einstellen ISIS winke winke


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=