* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 15563
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Jul, 2007 12:55  Titel:  MS ( M/S ) Emilio  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sandra1972 hat folgenden Bericht geschrieben:


--> Für die Nilkreuzfahrt waren wir auf der M/S Emilio! Toller Kan, gutes Essen, nette Belegschaft! Der Reiseleiter für die Nilkreuzfahrt war leider jemand anderes! Ihap war ... wie soll ich sagen, ein ganz eigener Typ! Als Reiseleiter absolut fähig, als Mensch irgendwie komisch! Rolling Eyes Da er ja nicht mein bester Freund werden sollte, war das schlußendlich aber egal! Seine Informationen waren gut und reichlich! Er hat sich auch sehr auf unsere Reisegruppe eingestellt. Als er merkte, dass mein Hobby das Fotografieren ist, hat er uns gleich bei Sonnenuntergang zu einem tollen Aussichtspunkt gebracht! Ich hab noch nicht alle Fotos gesichtet, aber der Ausblick war toll! -->

--> Das Essen auf dem Schiff war absolut gut! Leckerer Käse und Top-Omlette zum Frühstück! Super Salatbuffet! Und ansonsten auch gerne mal was ägyptisches zum Abend! -->

--> 1.) Wir hatten auf dem Schiff AI gebucht! Hat sich für uns überhaupt nicht gelohnt! Eine 0,6 l Flasche Wasser hat 7 LE gekostet! Und eine 1,5 l Flasche nur 14 LE! Außer hier und da mal ein Glas Wein haben wir den Alkohol links liegen gelassen! Nur der einheimische Alkohol war AI! Wie gesagt => für uns hat es sich nicht gelohnt! -->


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=17462&postdays=0&postorder=asc&start=0

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OnlinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1354s ][ Queries: 20 (0.0551s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de