* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Muerzel
Gast






BeitragVerfasst: Do März 01, 2007 18:36  Titel:  Hyatt Regency Soma Bay  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Hotel ist mittlerweile seit einigen Jahren im Bau und war ursprünglich als Hyatt Regency Soma Bay vermarktet worden. Seit einigen Wochen aber ist der Name Hyatt Regency nicht mehr auf der Soma Bay Website zu finden, einen neuen Namen hat es noch nicht.

Laut der Website der Soma Bay ( http://www.somabay.com/pages/resorts/opening.html ) ist das Hotel angeblich kurz vor der Fertigstellung. Dachte deshalb, dass ein Thread dazu vielleicht sinnvoll wäre.

Zumindest auf den Renderings die es vor langer Zeit mal auf der Hyatt Seite gab, sah das Hotel doch sehr ansprechend und nach einem wirklichen "Gewinner" aus:


Image

Image

Wenn ihr also neues wisst zum Hotel, immer her damit. Würde mich natürlich extrem freuen, wenn es als Hyatt eröffnet werden würde, dann käme nach dem Oberoi und dem Steigenberger endlich ein weiterer wirklich grosser Name in die Gegend von Hurghada!


  
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12479
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 01, 2007 20:20  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur mal interessehalber:
wenn so ein Hotel seit mehreren Jahren im Bau ist, und die hören zwischendurch auf zu bauen, ist das dann gut für den Bau selber? Also wie soll ich das mal so sagen als Bau-Laie? Naja, geht das nach so langer Bauzeit nicht schon wieder an den alten Stellen kaputt?

Haben wir Bau-kundige im Forum?

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
digiduck
Reisender



Anmeldungsdatum: 03.04.2004
Beiträge: 34
Wohnort: Schneeberg/Erzgeb.
BeitragVerfasst: Fr März 02, 2007 07:08  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir waren im Januar in der Soma Bay.
Das Hotel entsteht neben dem Robinson-Club in Richtung Safaga.
Nach meiner Meinung kann es noch lange dauern, bis das Hotel eröffnet werden kann.
Dort wurde noch fleißig gebaut.

Die Gebäude haben zwar schon Farbe aber alles andere fehlt noch.

Gruß
Karin


   OfflinePersönliche Galerie von digiduckBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tiesto
Gast






BeitragVerfasst: Di Jun 12, 2007 14:52  Titel: Grossartig ! Hotel Hyatt Regency Soma Bay  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

habe mir mal die jetztige Baustelle in aller Ruhe angeschaut. Hier und dort wird noch fleißig gebaut. ( künstliche Lagunen, Swimmingool, Hotel-Einfahrten,
Hotel-Zimmer, Restaurants usw.

Meiner Meinung, nach 6 jähriger Bauzeit wird es wohl noch ein Jahr dauern bis dieses sehr schicke Hotel fertig ist.

Die Bauarbeiter meinten das es dieses Jahr wohl Ende Dezember 07 fertig gebaut ist.

Naja, mal abwarten.

Gruß Marcel


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.0832s ][ Queries: 20 (0.0422s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de