Hyatt Regency Soma Bay

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Muerzel

Hyatt Regency Soma Bay

Beitragvon Muerzel » Do 01 Mär, 2007 18:36

Das Hotel ist mittlerweile seit einigen Jahren im Bau und war ursprünglich als Hyatt Regency Soma Bay vermarktet worden. Seit einigen Wochen aber ist der Name Hyatt Regency nicht mehr auf der Soma Bay Website zu finden, einen neuen Namen hat es noch nicht.

Laut der Website der Soma Bay ( http://www.somabay.com/pages/resorts/opening.html ) ist das Hotel angeblich kurz vor der Fertigstellung. Dachte deshalb, dass ein Thread dazu vielleicht sinnvoll wäre.

Zumindest auf den Renderings die es vor langer Zeit mal auf der Hyatt Seite gab, sah das Hotel doch sehr ansprechend und nach einem wirklichen "Gewinner" aus:


Bild

Bild

Wenn ihr also neues wisst zum Hotel, immer her damit. Würde mich natürlich extrem freuen, wenn es als Hyatt eröffnet werden würde, dann käme nach dem Oberoi und dem Steigenberger endlich ein weiterer wirklich grosser Name in die Gegend von Hurghada!

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 01 Mär, 2007 20:20

Nur mal interessehalber:
wenn so ein Hotel seit mehreren Jahren im Bau ist, und die hören zwischendurch auf zu bauen, ist das dann gut für den Bau selber? Also wie soll ich das mal so sagen als Bau-Laie? Naja, geht das nach so langer Bauzeit nicht schon wieder an den alten Stellen kaputt?

Haben wir Bau-kundige im Forum?

Gruß
Uli

digiduck
Reisender
Beiträge: 34
Registriert: Sa 03 Apr, 2004 16:53
Wohnort: Schneeberg/Erzgeb.

Beitragvon digiduck » Fr 02 Mär, 2007 07:08

Wir waren im Januar in der Soma Bay.
Das Hotel entsteht neben dem Robinson-Club in Richtung Safaga.
Nach meiner Meinung kann es noch lange dauern, bis das Hotel eröffnet werden kann.
Dort wurde noch fleißig gebaut.

Die Gebäude haben zwar schon Farbe aber alles andere fehlt noch.

Gruß
Karin

Tiesto

Hotel Hyatt Regency Soma Bay

Beitragvon Tiesto » Di 12 Jun, 2007 14:52

Hallo,

habe mir mal die jetztige Baustelle in aller Ruhe angeschaut. Hier und dort wird noch fleißig gebaut. ( künstliche Lagunen, Swimmingool, Hotel-Einfahrten,
Hotel-Zimmer, Restaurants usw.

Meiner Meinung, nach 6 jähriger Bauzeit wird es wohl noch ein Jahr dauern bis dieses sehr schicke Hotel fertig ist.

Die Bauarbeiter meinten das es dieses Jahr wohl Ende Dezember 07 fertig gebaut ist.

Naja, mal abwarten.

Gruß Marcel