Prima Life Makadi Bay

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Prima Life Makadi Bay

Beitragvon Wine » So 24 Sep, 2006 13:00

Kennt jemand dieses Hotel?
Wird bei Holiday-check von GTI-Reisen angeboten.

LG, Wine

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » So 24 Sep, 2006 20:29

Hat das Hotel schon Reiseberichte online?

Wenn nicht: Vorsicht gerade bei Kleinveranstaltern mit Hotels, die noch in Bau sind! Siehe dazu auch unter "Reisen" das Thema BM Travel.
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » So 24 Sep, 2006 21:24

VORSICHT :!:

Dieses Hotel ist noch nicht fertig gestellt und war im August noch Baustelle!

Es gibt fast keine Infos im Netz ausser im PDF-Download Katalog von GTI Travel und hier:
http://www.urlaubperfekt.net/index.cfm?ID=154801

Was die ganze Sache hier jetzt aber spannend macht, ist die Tatsache, dass es sich hier eindeutig um das
One Resort Makadi Bay handelt.
Auf der Hoteleigenen HP ist dieses Hotel mit den gleichen Bildern drauf. :wink:
Guckt ihr hier:
http://www.onehotelsandresorts.com/Cont ... di_bay.php

@ Wine, das ist die Baustelle neben dem Fort Arabesque, da warst du schon auf Besichtigungstour, oder? :wink:

Vielleicht könnte ja jemand, der demnächst im Sunrise oder im Makadi Palace ist mal rüber gehen und nachsehen, wie weit der Bau ist.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Beitragvon Wine » Di 26 Sep, 2006 21:10

Hallo Habibi05,

ja, ich war schon dort, aber ich war mir nicht sicher was hier gemeint ist.
Ich verstehe nicht warum ein Hotel einmal so und einmal anders heißt, ist mir zu hoch.
Na, spätestens im Juni 07 werde ich wieder auf Erkundungs-Tour gehen.

LG, Wine

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mi 27 Sep, 2006 09:20

Huhu Wine,

das scheint in letzter Zeit schwer in Mode zu kommen, dass Hotels bei anderen Anbietern einen anderen Namen bekommen.

Bestes Beispiel ist ja zur Zeit das Domina Makadi Bay, welches von Alltours ganz frech als Makadi Bay Beach angeboten wird.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Fr 29 Sep, 2006 08:45

Nicht nur das !!!

Erinnere Dich ein wenig zurück, als ein Anbieter (Alltours) mit den Bildern des Le Meridien für das Domina Beach Werbung machte *grrrrr*

Frechheit ist das :evil:
Bild

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Fr 29 Sep, 2006 09:53

Meine Tante im Reisebüro meinte auch, dass dies schwer bei Hotels mit schlechten Kritiken (siehe Türkei) praktiziert wird.
Man benennt das Hotel einfach um und warten auf neue (positivere) Bewertungen.

Evtl. werden bei der Eingabe One Resort Makadi Bay auch schon diverse Berichte über eine Baustelle bei Google erscheinen :D
So kann man es besser verkaufen ....... ist eine absolute Frechheit, meiner Meinung nach.

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mi 17 Jan, 2007 11:42

Von welcher Hotelkette dieses Hotel jetzt übernommen wurde, konnte ich noch nicht rausfinden.

Jedenfalls ist es eröffnet worden und wird unter dem Namen Prima Life Makadi Bay angeboten.

Hier gibt es die ersten Fotos dazu:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaub ... 32979.html

Gruß
Heike

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Fr 19 Jan, 2007 15:33

Hier mal wenigstens die Kontaktdaten des Hotels

Fax : 0020 65 35 90 255
Tel : 0020 65 35 90 250

Die Homepage ist noch nicht ganz fertig
http://www.primalife-egypt.com/

Gruß
Heike

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » So 25 Mär, 2007 10:03

Ein Freund von mir war die letzte Zeit in der Makadi Bay und hat unter anderem auch das Prima Life geknipst.

Die hässlichen Mauern stehen immer noch und sind nicht einmal begrünt worden.

Bild

Bild

Animation gibts auch schon und oben ohne Mädels :evil:

Bild

Hier ist die Strandbar rechts im Hintergrund mit ganz komischen, gelben "Barhockern". Den absoluten Hit finde ich allerdings die Sonnenschirme :shock:

Bild

Bild

Und hier ist der Strandabschnitt vom Prima Life

Bild

Gruß
Heike

sandra1111

Beitragvon sandra1111 » Fr 24 Aug, 2007 14:31

Kann mir jemand die E-mail adresse von dem hotel geben.

Enie1988

Prima Life

Beitragvon Enie1988 » Mo 03 Dez, 2007 14:18

Die E-Mail Adresse ist: rsrv.makadi@primalife-egypt.com

Niserl

Prima Life

Beitragvon Niserl » Fr 15 Feb, 2008 13:40

Hallo,

wer war bereits im Prima Life?
Was habt ihr für Eindrücke?

AnnLies

Re: Prima Life

Beitragvon AnnLies » Di 19 Feb, 2008 11:14

Begrünter Balkon mit wunderschönem Ausblick
Description Inspiriert durch die vielen positiven Bewertungen wählten auch wir dieses familiäre Hotel und sind zu keiner Zeit enttäuscht worden.
Wir haben Ruhe gesucht und fanden sie dort
[color=#] [/color]
Niserl hat geschrieben:Hallo,

wer war bereits im Prima Life?
Was habt ihr für Eindrücke?
[color=#] [/color]

Croop

Prima Life makadi

Beitragvon Croop » Mo 17 Mär, 2008 12:31

hallo!
Ich war letze woche im Prima Life makadi und ich fand es TOP! Für ein all inklusiv hotel war es wircklich gut, und die animation war auch toll. neben bei ich suche fotos von den animateuren meine camera hat im urlaub den geist aufgegeben und ich habe keine fotos! also wer welche hat bitte sagen! auf jeden fall ist das hotel toll und nicht zu groß und nicht zu klein! nur eins muss ich sagen ich bin hellblond und als blondine muss man sich in egypt echt auf gebaggere ohne ende einstellen! Z.b fand ich das einzige wircklich nervige am Hotel das das Massage personal am strand Werbung gemacht hat und einen solange belabert hat bis man versprach was zu buchen! das ging jeden tag so das war total nervig! und ein einziger anderer Punkt das nur WIRCKLICH wenig deutsche da waren, also englisch sprachkenntnisse wichtig, find ich jetzt aber nicht so schlimm! Was ich toll fand war daas die animateure z.b. super nett waren und versucht haben deutsch mit einem zu sprechen obwohl sie es nicht konnten! die geben sich alle suer viel mühe!!!!!!!!!!!
Also TOP hotel! und bitte schreiben wer fotos von den animateuren hat!!!
Lg,