AL Nabila Makadi

Informationsaustausch über Hotels die noch nicht fertiggestellt oder in der Eröffnungsphase sind (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern, nur Infos aus erster Hand oder durch Fotos belegt)

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

AL Nabila Makadi

Beitragvon Dienchen » Fr 28 Jul, 2006 09:14

Hier bin ich gerade drauß gestoßen als ich in Hotelbewertungen geschmöckert habe :)

http://www.hotelbewertungen.net/ort,anz ... i+Bay.html

Kennt das Jemand von Euch?

Wo anderst hab ich gelesen, dass es wohl neben dem Domina liegen soll..

Agenten vor Ort ?!!!!

Macht Euch an die Arbeit !! :wink:

Ich schau mal ob ich noch Inofs bekommen kann.


LG
Nadine
Bild

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Re: AL Nabila Makadi

Beitragvon Wine » Fr 28 Jul, 2006 09:35

Hi Nadine,

bin gerstern auch Aufmerksam geworden auf diesen Namen und ich denke mir es ist bestimmt die Baustelle neben dem Cleopratra.
Es sei denn, dass es am Domina nochweiter geht, aber dort war ich noch nicht.

LG Wine


Ich schau mal ob ich noch Inofs bekommen kann.

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Re: AL Nabila Makadi

Beitragvon Wine » Fr 28 Jul, 2006 10:04

Hi Nadine,


habe noch etwas gefunden, wovon ich noch nie etwas gelesen habe.
Jetz kann ich nur hoffen dass, das mit dem Link funktioniert so wie du es erklärt hast im Urlaub. ( Weißt ja, bin nicht so fit wie du am PC)

Makadi Carols Resort

www.ssth.ch/index.php?page=2904 -


Hurra, scheint geklappt zu haben.

LG Wine

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 28 Jul, 2006 10:42

salam dienchen

Agenten vor Ort ?!!!!


ja die habibis sind noch in der bay.
ich habe auch gleich mal ne SMS geschickt das sie mal ihrer agenten arbeit nachkommen sollen und nach dem hotel ausschau halten.

@wine

hier ein auszug aus deinem link

Carols Makadi Resort, Hurghada, Ägypten
Das Resort mit 523 Zimmer wird in einigen Monaten eröffnen und sucht noch Mitarbeitende für verschiedene Positionen.


@dienchen

ist das zufall Carols - Korol = oder ist das ein deckname für EUER neues hotel :P


ma salama

...isis...
Zuletzt geändert von Isis am Fr 28 Jul, 2006 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 28 Jul, 2006 10:51

salam

das nenne ich doch promte antwort :)
11:42 frage gestellt und 11:47 diese antwort bekommen

Habibis hat geschrieben:bin vobeigefahren. liegt in der nähe des golfplatzes. rechts neben den iberotels. links hinter cleopatra. derzeit steht nicht mal der rohbau. dauert noch jahre



Hbibis hat geschrieben:bisher steht dor nur ein schild, eine mauer und ein einfahrtstor. sonst wüste. golfplatz bekommt gerade teiche zur bewässerung sonst auch nur wüste.


ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Fr 28 Jul, 2006 11:13

Woowwwww :shock:

Noch ein Hotel...

Wine !!!! (herzlichen Glückwunsch zur Verlinkung :wink: ) Du hast ja sogar noch ein NEUES Hotel gefunden :-D :-D :dance: ...

Davon hat noch keiner was gehört.

Agent 00Wine wird hiermit beauftragt, noch mehr infos für dieses Hotel zu finden 8)

Genial und das hat auch noch fast den gleichen Namen wie ich *lach*

Na da kannste aber sicher sein, dass ich als Korol ins Carol Hotel gehe !!!

Vielleicht bekomme ich sogar wegen Namensverwandschaft noch Rabatt :-D
Bild

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Fr 28 Jul, 2006 11:16

salam

zum Makadi Carols Resort gibt es eine eigenes post damit wir hier nicht durcheinander kommen :)

hier gehts zum Makadi Carols Resort

--> http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 0186#60186

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Fr 28 Jul, 2006 11:17

Den hier hab ich mir stipitzt :oops:

http://www.alltours.de/index.php?mapid= ... andantid=1

Nur noch den Namen des Hotels eingeben..

Grüßle

s´Dinesche

edit by isis

hier der dirkt link

http://www.alltours.de/index.php?mapid= ... 7ea86c1d9f
Bild

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Fr 28 Jul, 2006 11:19

In einem "anderen" forum :wink: wird gesagt, dass dieses Hotel am 01.08 diesen Jahres eröffnet werden soll laut einem teschechischen Reiseveranstallters..

Najaaaaa...wenn die Heinzelmännchen rechtzeitig kommen :-D

Isis: Verschieb mal das Carols Makadi in einen neuen Thread. Gehört ja nicht mehr zu dem Al Nabila Makadi
Bild

Benutzeravatar
Johanna
Studienreisender
Beiträge: 335
Registriert: Fr 11 Jul, 2003 08:45
Wohnort: Jena

Beitragvon Johanna » Di 25 Sep, 2007 09:07

Hallo,

das mit dem 1. August 2007 scheint geklappt zu haben.

Bei HC gibt es die ersten Hotelberichte. Das Hotel soll eine traumhafte Badebucht haben und eintolles Riff noch dazu!

Allerdings Hanglage und es sind viele treppen zu überwinden. Also nichts für Leute die nicht gut zu Fuß sind oder im Juli/August dann wohl auch ehr anstrengend :wink:

LG

Johanna
+ + + Denn nur wer die Kraft zum träumen hat, hat die Kraft um seine Träume zu kämpfen! + + +
Leni Charlotta & Leonie Jette * 21.02.2006

Fan

AL Nabila

Beitragvon Fan » Mi 02 Jan, 2008 19:37

Hallo zusammen,
da ja bekannt ist das ihr die Ägyptenexperten seit und immer mit Rat und Tat zur Seite steht,hoffe ich das es inzwischen vielleicht von Eurer Seite aus etwas Neues über das Al Nabila gibt? Habe mich auch schon im Holidaycheck durchgeslesen aber Eure Meinung ist mir doch wichtig.
War schon 2 mal in der Bay und immer sehr zufreiden da ich gerne Schnorchle und die Geschichte und das Land liebe.
Würde dieses Jahr gerne das Hotel buchen aber ich habe so meinen Bedenken wegen den ganzen Kritiken.Doch es sind jetzt noch 8 Monate und bis dahin werden auch die ganzen Mängel behoben sein.
Also wenn ihr etwas Neues wißt wäre ich sehr dankbar.Im voraus vielen Dank und ein gutes Neues Jahr.