Regensburger Cafe Hurghada

Hier alles rein, was mit ägyptischem Essen, Rezepten sowie orientalischen Restaurants in und ausserhalb Ägyptens zu tun hat

Moderatoren: NICO, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16362
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 27 Jul, 2006 09:46

salam

super restaurant in asswan


und wie heist das restaurant ??
denn sonst kann ja keiner nachvollziehen wo das restaurant ist.

ma salama

....isis....

Benutzeravatar
wuestenfuchs
Urlauber
Beiträge: 122
Registriert: Fr 24 Sep, 2004 18:42
Wohnort: ex saarlaenderin/alex hurghada

expeditions geist

Beitragvon wuestenfuchs » Mo 31 Jul, 2006 17:04

8)

hallo ich bekam eine tolle nachricht, wie das restaurant denn heisse

das gibt es seit ca 20 jahren an der beschriebenen stelle das kennt
man einfach :roll: denn die deko ist einmalig und bestimmt nicht
zu verfehlen, ein bisschen orientierungs und such sinn sollte man haben
wie das kamel ding in saarbruecken hat nur ein telefon wie langweilig

:wink: irre heiss in luxor heute bis dann
inschaallah, badebukra, maalesch IBM country

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Mo 31 Jul, 2006 17:27

N'abend!
Ohne Namen ist man doch etwas aufgeschmissen, wie Isis schon schrieb. An der Corniche in Aswan gibt es eine ganze Menge Restaurants. Ich habe zwar nicht alle besucht, aber man wird von den Meisten aus die Inseln sehen. Ein Nilometer kenne ich nur von der Insel Elephantine. Wo da ein Restaurant sein soll weiß ich aber nicht. Wenn Du also einen Namen in Erfahrung bringen kannst, wäre das hilfreich.

Die folgende Aussage verstehe ich nicht:
toll das es euch noch gibt, denn ich bin viel unterwegs und am arbeiten

denn die rouladen waren immer spitze bei euch wie bei muttern und eure

einrichtung ist die gleich geblieben, gruesse von jasmin der deutsch
leherin bei anwar
:roll: sehe mal im august vorbei bis dann braucht ihr etwas vom nil

Was bedeutet das und wer schreibt hier an wen?
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

regensburger

Bilder vom Restaurant und Hefe Weissbier neu im Angebot

Beitragvon regensburger » Di 08 Aug, 2006 12:43

Erstmalig in Hurghada koennen wir Euch ab sofort mit "Hefe Weissbier "erfreuen. Unsere Tester waren von der Qualitaet begeistert.

Dazu passt aus unserem Angebot Leberkaese mit Speigelei und Bratkartoffeln, oder Kasekrainer mit Kartoffelsalat oder einfach Currywurst.

Wir wuerden uns freuen Euch verwoehnen zu koennen.

Schaut Euch die Bilder an.

Euer Regensburger Team
Hadaba Road, next to Calypso (El Mandara)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16362
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 08 Aug, 2006 12:49

salam

Bilder vom Restaurant


und wo finden wir denn die bilder dazu ???

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Di 08 Aug, 2006 16:29

Habe die Themen mal zusammengeführt, da es sich um das Regensburger Cafe in Hurghada handelt.

Habt ihr denn jetzt eine eigene Homepage, oder wo sind euere Bilder zu sehen?

Liebe Grüße nach Hurghada
Heike
Zuletzt geändert von Habibi05 am Mi 09 Aug, 2006 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Habibi05 von der Mosel

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16362
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 09 Aug, 2006 10:12

salam

Habibi hat geschrieben:da es sich um das Ravensburger Cafe in Hurghada handelt


das restaurant heist aber doch Regensburger (siehe Bild)


ich habe die bilder per mail erhalten und stelle sie euch nun hier zur verfügung.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


ma salama

....isis....

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Mi 09 Aug, 2006 10:53

War ein Verschreibefehler meinerseits :oops:

Das sieht aber jetzt schnuckelig auf den Bildern aus.
Von einem Bekannten, der in Hurghada lebt, hatte ich auch schon gehört, dass hier jetzt Weißbier angeboten wird :D

Liebes Team vom Regensburger Cafe - könnt ihr nicht mal auch euere Speise- und Getränkekarte abfotografieren, damit ich weiß, was mich so alles leckeres erwartet?

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

regensburger

wird erledigt

Beitragvon regensburger » Mi 09 Aug, 2006 12:36

Mit dem" Hefe Weissbier" habt Ihr recht, seit vorgestern erhaeltlich, unsere Bierkenner und Tester sind von der Qualitaet begeistert.
Die Speisekarte setze ich morgen rein.

Liebe Gruesse und last Euch mal sehen.

Euer Regensburger Team
+ 2 012 831 013 8

regensburger

Wegbeschreibung "Regensburger Cafe"

Beitragvon regensburger » Mi 06 Sep, 2006 13:56

Bild

edit by isis
die karte doppelt klicken zum vergrößern

Benutzeravatar
Tursiops
Weltenbummler
Beiträge: 1632
Registriert: Do 03 Nov, 2005 21:22
Wohnort: am Meer
Kontaktdaten:

Beitragvon Tursiops » Sa 09 Sep, 2006 13:28

Ich habe ja im stillen schon darauf gewartet, dass so etwas nicht nur auf Gran Canaria aufmacht.

Aber ich frage mich nun wirklich: Wer braucht "Leberkaese mit Speigelei und Bratkartoffeln, oder Kasekrainer mit Kartoffelsalat oder einfach Currywurst.", wenn er 14 Tage lang das nicht zu Hause bekommt?

Wer darauf nicht verzichten kann - die Hotelküchen sind ja schon international genug und sehr wenig landestypisch - sollte auch zu Hause bleiben.

Oder ist das tatsächlich ein Wachstumsmarkt? Dann mache ich da unten sofort einige Buden mit Currywurst + Pommes rot/weiß auf!

Jo

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16362
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 09 Sep, 2006 13:46

salam Jo

es gibt auch solche urlauber die es eben wollen, so wie du es eben nicht willst. hast du aber auch mal an die ganzen leute gedacht die in hurghada leben und arbeiten ???
meine freundin geht gerne mal wieder ein deutsches bier trinken oder mal eben mal was anderes essen.
wenn ich daran denke was ich an deutschem "futter" angefangen von sauren gurken bis wer weis was nach ägypten mitnehme um die zu versorgen :)

also nicht immer nur in eine richtung denken.

ma salama

...isis....

BakadiTours
Kurzurlauber
Beiträge: 93
Registriert: Mi 07 Sep, 2005 18:51
Wohnort: Hurghada
Kontaktdaten:

Beitragvon BakadiTours » Sa 09 Sep, 2006 21:34

Hallo Jo!

Da kann ich Isis nur recht geben!! Wenn man hier lebt
freut man sich schonmal auf gute Deutsche Küche!!

Viele Grüße
Dirk
Individuelle Ausflüge am roten Meer....

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitragvon Conny-BS » So 10 Sep, 2006 10:39

Tursiops hat geschrieben:
Dann mache ich da unten sofort einige Buden mit Currywurst + Pommes rot/weiß auf!

Jo


@ Jo - Da kommst du zu spät, die gibt es schon. Ansonsten gibt es das "Regensburger" schon ein paar Jahre, es ist nur umgezogen.

Ich brauche das auch nicht, aber wie Dirk u.a. schon schreibt, wenn man dort lebt ist es was nettes zwischendurch.

LG Conny
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

regensburger

Speisekarte Regensburger Cafe

Beitragvon regensburger » Sa 23 Sep, 2006 14:39

Wie schon vor längerer Zeit versprochen (sorry) endlich die Speisekarte vom "Regensburger Cafe"

Alle Preisangaben sind selbstverständlich in Pfund - abhängig vom Kurs teilt es mal so ungefähr durch 7 - obwohl letztens der Kurs 7,3 war.

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild