Kein Interesse ???

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

Marco

Kein Interesse ???

Beitragvon Marco » Do 29 Mai, 2003 13:20

von Marco am 6.Mar.2003 10:23

Schade, aber das Thema Grand Makadi scheint durch zu sein, wenn hier niemand was postet !!!
Vielleicht kann sich ja mal jemand melden der dieses Hotel Anfang Mai gebucht hat, um uns Info zu geben ob der Eröffnungstermin zum 01.05.2003 weiterhin Aktuell ist.
Bis bald
Marco

steff und udo_

Beitragvon steff und udo_ » Do 29 Mai, 2003 13:21

von steff und udo am 6.Mar.2003 13:25

Hallo Marco,
in sämtlichen mir bekannten (10Stck) Reiseforen ist momentan absolute Tote Hose. Selbst die Gästebücher der Red Sea Hotelgruppe verzeichnen den letzten Eintrag vom 22.02.2003. Möglicherweise gibt es zur Zeit keine Gäste in Ägypten oder es sind noch alle von Fasching betäubt. - Dein Auftritt als -erster Tester- rückt somit immer näher. Wir hoffen, daß Du dort vor Ort eine Möglichkeit finden wirst um uns sofort zu unterichten ! Dann hätten wir noch 4 Tage zeit um auf den Bayr. Wald umzubuchen (War nur ein Scherz)
Mit lieben Grüßen - steff und udo

Uli_

Beitragvon Uli_ » Do 29 Mai, 2003 13:21

von Uli (die mit einem L!) am 6.Mar.2003 23:18

10 Reiseforen??
Alle für Ägypten? Ich tummel mich z.Zt. in 6 davon, wo sind die anderen 4?
sacht doch mal!

HomePage

http://www.aegyptenfans.de.vu

steff und udo_

Beitragvon steff und udo_ » Do 29 Mai, 2003 13:22

von steff und udo am 7.Mar.2003 11:46

Hallo Ulli,
Deine Frage erschüttert mich aber jetzt sehr.
Hoffte doch, daß unsere 3-4 Internetseiten recht Übersichtlich und klar aufgebaut sind. Werde mich sofort bei uns in Darmstadt beim Frauenhofer-Institut nochmals für einen Web-Design Einsteigerkurs anmelden

" Wegweiser zu externen Seiten " sollte eigentlich meine hochtrabende Umschreibung für " Links " sein ! ;-(

Hier sind mit Dir 10 weitere Foren verlinkt + das Ägyptenforum. Desweiteren 4 ägyptische Taucherlinks, 7 ägyptische Hotellinks, 7 ägyptische Reiseinfolinks und über den den Button " Reiseberichte " unter der Überschrift -reiseberichte ägypten und makadi bay- wirst Du auf eine weitere Seite verlinkt auf welcher Du 3 Emailreiseberichtlinks und 37 Homepagereiseberichtlinks entdecken wirst.
Alles -Link-
MfG - steff und udo

HomePage

Links zu den Reiseforen

Uli_

Beitragvon Uli_ » Do 29 Mai, 2003 13:22

von Uli am 9.Mar.2003 16:03

Oh, oh,
da habt Ihr mich aber voll erwischt! Da hab ich schon länger nicht auf Eurer Homepage gestöbert und schon krich ich nix mit...
Hmpf...
Aber jetzt hab ich mir die Links mal angeguckt und festgestellt, dass ich tatsächlich einige Foren noch nicht kenne. (bei den zig Foren blickt bald keiner mehr durch )

Das Forum von Ulli (eigentlich ja Uli, weil Ulli is jemand anderes!) ist auch nicht mehr das aktuelle Forum, den Link kannste also wegtun! Ich hab ein neues angemeldet, das ein bißchen mehr kann als das andere. Der Link ist www.aegyptenforum.de.vu
Ich freu mich über Euren Besuch!

Gruß
Uli

HomePage

http://www.aegyptenforum.de.vu