Passagiere stecken in Ägypten fest

Hier gibt es "ägyptische" GoogleNews

Moderatoren: NICO, Boardleitung

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9098
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Passagiere stecken in Ägypten fest

Beitragvon NICO » Di 14 Jun, 2022 17:54

Passagiere stecken in Ägypten fest
Flug hat mehr als 35 Stunden Verspätung!


Was für ein Chaos! Und schon ist die Urlaubserholung passé. Nicht nur in Saarbrücken, auch in Ägypten haben Urlauber gerade mit chaotischen Zuständen zu kämpfen. Denn statt eines Rückflugs nach Deutschland sitzen Hunderte Urlauber nun schon seit mehr als 35 Stunden im ägyptischen Hurghada fest. Das hatten die Touristen sich komplett anders vorgestellt! Im RTL-Gespräch schildern die Urlauberinnen Nadine Meksika (33) und Hannah Novela (26) ihre bisherige Ägypten-Odyssee.

https://www.rtl.de/cms/flug-hat-mehr-al ... 87083.html
نيكو

Meretaton
Weltenbummler
Beiträge: 2861
Registriert: Fr 16 Mär, 2007 17:11
Wohnort: Wegberg

Beitragvon Meretaton » Di 14 Jun, 2022 20:37

Leider kommt das öfter vor momentan. Zu wenig Flugzeuge, zu wenig Personal. Da kommt mal nicht soeben eine Ersatzmaschine, weil keine Verfügbar.
In den letzten Tagen gab es einige Ausfälle mit TUI und TUIfly. Eine Maschine defekt, schon kommt die ganze Kette ins wanken.