* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 15476
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 März, 2018 19:05  Titel:  Tod auf dem Nil - Neuverfilmung  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

welch ein zufall das ich heute über die news gestolpert bin Smile

Zitat:
Neuverfilmung von „Tod auf dem Nil“ bestätigt

Irgendwie hatte man es schon geahnt, dass nach der Neuverfilmung von Agatha Christies „Mord im Orient Express“ nun auch die zweite weltberühmte Geschichte der Krimiautorin „Tod auf dem Nil“ verfilmt werden wird. Nun ist es bestätigt. Am 07. November 2019 wird die Neuverfilmung über die deutschen Kinoleinwände flimmern.

https://blog.selket.de/aegyptomanie/neuverfilmung-von-tod-auf-dem-nil-bestaetigt

wir haben ein Agatha Christies WE gerade hinter uns Smile
da wir den neuen mord im orient express gesehen hatten war natürlich auch das interessiere am tod auf dem nil wieder erweckt, so haben wir eben auch die 2004er verfilmung angesehen ... und was muss ich heute lesen Smile davon gibt es also doch auch noch ne neu auflage.
bin schon mal gespannt wie die umgesetzt wird.

wer also auch noch mal gucken will was Hercule Poirot so ermittelt, kann das ja in 2 tagen tun Smile

Zitat:
(die letzte Verfilmung aus dem Jahr 2004, die übrigens am Mittwoch, 07.03.2018 um 20.15 Uhr auf ONE läuft,

https://blog.selket.de/aegyptomanie/neuverfilmung-von-tod-auf-dem-nil-bestaetigt

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 15476
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: So 18 Okt, 2020 18:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Selket hat folgendes geschrieben:
Am 07. November 2019 wird die Neuverfilmung über die deutschen Kinoleinwände flimmern.


daraus wurde auch nix Sad nun ist der start wegen corona auch schon wieder zwei mal verschoben worden. der aktuelle start soll nun der 18 Dez. 2020 sein.

Zitat:
Tod auf dem Nil (Originaltitel: Death on the Nile) ist ein angekündigter US-amerikanischer Kriminalfilm, der am 18. Dezember 2020 in die US-amerikanischen Kinos kommen soll.


https://de.wikipedia.org/wiki/Tod_auf_dem_Nil_(2020)

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 15476
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Dez, 2020 10:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

und wieder wurde verschoben Sad
nun wird das erscheinungsdatum auf ... 17. September 2021... gesetzt.

hier aber schon mal der trailer zum reinschnuppern

https://www.youtube.com/watch?v=XB3tQdYMHpY&feature=youtu.be

Zitat:
Im Februar 2018 wurde der deutsche Kinostart zunächst auf den 7. November 2019 und der US-amerikanische Kinostart auf den darauffolgenden Tag datiert.[19] Später wurde der US-Starttermin zunächst auf den 20. Dezember 2019,[20] dann auf verschiedene Termine im Oktober 2020 und schließlich auf den 18. Dezember 2020 verschoben.[21] Auch dieser Starttermin wurde letztendlich aufgrund der COVID-19-Pandemie abgesagt und auf den 17. September 2021 verschoben.[22][23]

https://de.wikipedia.org/wiki/Tod_auf_dem_Nil_(2021)

was mich aber schockierte war der satz Shocked Shocked

Zitat:
Weitere Aufnahmen erfolgten in Marokko und nicht in Ägypten, wie zunächst angenommen wurde.[16]



ma salama

... isis ....

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ramesse
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 18.07.2004
Beiträge: 721

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Dez, 2020 14:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, aber für mich ist der Trailer eher abschreckend als das er Appetit auf die Neuverfilmung macht. Die ganze Staffage und die Kostüme wirken auf mich eher aus dem 21. Jhdt. als aus dem 19. Jhdt.
Kein Vergleich mit dem Original Sad

Darauf brauche ich mich wirklich nicht freuen. Aber es ist halt alles Geschmackssache. Man kann ja durchaus mal eine Stoff neu verfilmen aber das ich in dem Trailer gesehen habe, ist der Versuch wohl gründlich misslungen. Warum z.B. dieses blendend weisse Schiff? Es wirkt eher wie ein UFO auf mich Smile


   OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1295s ][ Queries: 20 (0.0540s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de