Hatte unser Hotel oder eben Pension vergessen.
Es ist das - faraon pyramids view ln.
Werde über unsere Eindrücke berichten, da es auch günstig zu den Besichtigungsstätten, Giza, Memphis, Sakkara und Daschur liegt.
Gruß ReRa
das - faraon pyramids view ln. - liegt aber ja in kairo aus diesem grund habe ich dein post hier her in der kairo treff geschoben.
ich habe es mir gerade mal angesehen und würde mich über deine eindrücke freuen, denn in der selben ecke hatten wir vor jahren auch mal ne flad, die ein jahr später aber leider nicht mehr zur verfügung stand
die lage ist genial und wenn es mich wieder nach kairo zieht würde ich gerne
auch wieder in der ecke ne flad / pension also was "kleines" suchen.
Wir Fliegen von Berlin über Istanbul nach Kairo. Zurück von Hurghada über Istanbul nach Berlin für 321 Euro. Flugzeit pro Strecke etwas über 7 Stunden inkl. der Umsteigezeiten.
dann sind wir ja froh das "unser" flughafen frankfurt ist und die egyptair ja mehrmals täglich nach kairo fliegt ... nur leider habe ich kein urlaub für kairo und im november wollen wir ja eh nach luxor also auch nix mit direkt.
Wir Fliegen von Berlin über Istanbul nach Kairo. Zurück von Hurghada über Istanbul nach Berlin für 321 Euro. Flugzeit pro Strecke etwas über 7 Stunden inkl. der Umsteigezeiten.
Naja dat geht ja gerade noch so eben ...
die spinnen echt langsam
wo sind die Direktflüge alle hin ...
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.