Wannas Art Cafe Luxor West Bank

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Wannas Art Cafe Luxor West Bank

Beitragvon Isis » Sa 23 Nov, 2019 19:44

salam

wir haben erfahren, dass das erste vegetarische restaurant ( Wannas Art Cafe ) auf der westbank in luxor eröffnet hatte, so das wir es natürlich auch gleich mal getestet haben.

hier gibt es außergewöhnliche frische säfte die man so auf der westbank nicht findet z.b. karottensaft mit mango oder orange.
wer hier bier oder andere alkoholische getränke erwartet wird enttäuscht aber dafür mit vielen vitaminen entschädigt :)
wir hatten zum testen einmal von allem bestellt :)
ich muss gleich dazu sagen es war sehr sehr viel so dass wirklich jeder satt wurde und es war seeeeehrrrr lecker nicht zu scharf aber gut gewürzt.

Bild

Bild

Bild

wir waren so begeistert von dem essen so dass wir ein paar tage später doch gleich noch mal dort waren. dieses mal gab es dann das hier -->
und wir wurden wieder nicht enttäuscht auch dieses mal war es wieder super lecker.

Bild

https://www.facebook.com/Wannas-art-caf ... 926709765/

neben an im gebäude befindet sich auch die Luxor Art Gallery, so dass wir nach dem lecker essen auch gleich mal die bilder der laufenden ausstellung von künstlern aus luxor angesehen haben.

Bild

Bild

https://www.facebook.com/luxorartgaller ... =3&theater

unser fazit ... wer in luxor ist sollte unbedingt mal dort vorbei schauen denn es schmeckt auch super lecker für nicht vegetarier.

ma salama

... isis ...

Ramesse
Weltenbummler
Beiträge: 867
Registriert: So 18 Jul, 2004 10:59

Beitragvon Ramesse » So 24 Nov, 2019 09:56

Hallo Isis!
Wo genau befindet sich das Restaurant denn?
Salamaa!
Ramesse

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » So 24 Nov, 2019 10:11

salam

klick mal auf den link dann kommt die karte, da ich sie ja aus Copyrightgründen hier nicht anzeigen darf eben nur der link.

https://www.facebook.com/luxorartgaller ... =3&theater

wie du siehst ganz einfach zu finden.

ma salama

... isis ...