Hanne hat nen Runden !!

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9085
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Hanne hat nen Runden !!

Beitragvon NICO » Do 27 Jun, 2019 15:39

Bild

Bild







[glow=red]Ein Hoch auf Deine 80 Jahr', ich wünsch' Dir alles Glück auf Erden. Und mögen es gesund und wunderbar noch viele schöne Jahre werden![/glow]

Fühl dich gedrückt und Bild

feier schön und lass es krachen !! BildBildBildBildBildBildBild

Liebe Grüsse Nico
نيكو

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 27 Jun, 2019 16:02

salam hanne

Bild

wir wünschen dir alles alles gute zum burzeltag aber ich kann immer noch nicht glauben das die zahlen stimmen.
guck lieber mal auf deine geburtsurkunde ob da nicht was falsches steht ... :-D :-D
bleibe so fit wie du bist, dann ist egal was im pass steht ...

ach ja ... wenn man einen "oma" adopieren könnte dann währst du die erste wahl. :-D :-D

winke winke

... isis und osiris ...

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 27 Jun, 2019 16:04

salam

Bild

ich soll dir auch von unserem DJ alles alles liebe übermitteln und auch er freut sich schon dich wieder zu sehen.

i.A. Daniel Jackson

Hanne
Studienreisender
Beiträge: 392
Registriert: So 20 Mär, 2005 14:01
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Hanne » Do 27 Jun, 2019 23:46

Herzlichen Daank für die lieben Glückwünsche ich habe mich sehr darüber gefreut.