* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 März, 2019 20:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Frage am Rande ( falls Chefkoch Zeit hat Image )

ja ja ja jaaaaaaa

so wie ich das sehe müssen wir uns mit dem toten tier etwas einschränken denn so viel ich mitbekommen habe will hanne ja auch wieder kochen Grins Grins

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 23 März, 2019 21:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
sieht so aus, als wolle unser Spühlluder endlich was auf ihre Rippen bekommen Laughing Laughing Laughing

Hat sie schon denn der Winterspeck is noch drauf ...
Kaputtlach Kaputtlach Kaputtlach

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diggär
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Apr, 2019 12:32  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab Morgen bin ich Strohwitwer.

Sad Sad Sad Sad

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Apr, 2019 14:17  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du Ärmster verwirrt

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Diggär
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Apr, 2019 15:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja
ich will auch mal wieder da hin

Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DiggärBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Apr, 2019 15:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

umarmt

Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Mai, 2019 10:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleibt es bei nur acht Leuten? 0_0 Da geht doch noch was...

Ich werde Donnerstags 17:08 Uhr in Neckargemünd ankommen. Kann mich jemand am Bahnhof abholen?

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Mai, 2019 12:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Ich werde Donnerstags 17:08 Uhr in Neckargemünd ankommen.

um 17:08 ??? willst dich wohl vorm zeltaufbau drücken du schlingel Mr. Green

Zitat:
Kann mich jemand am Bahnhof abholen?

wenn du in der kariereleiter noch nicht ganz nach "oben gefallen" bist und du dich mit einem "normalen" streitwaagen und keiner staatskarosse mit standarte zufrieden gibst dann geht das klar. Razz

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
A+H
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: So 19 Mai, 2019 19:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis,

Du kannst uns dann von Freitag bis Sonntag eintragen, und die Hanne bringen wir auch mit.

Gruß, A+H

OfflinePersönliche Galerie von A+HBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Mai, 2019 10:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Applaus Freu Applaus

super dass es bei euch auch klappt ...

nun können wir ja in die "heise" planungsphase kommen denn es sind ja "nur" noch 4 wochen Smile

ma salama

... isis ...

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Mai, 2019 10:57  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe eben mit hanne getelet und ich soll euch ausrichten ....sie will am samstag die "ausgehungerte meute" mit chili con carne aller mama hanne abfüttern Smile

ma salama

... isis ...

NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Mai, 2019 17:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein Koscheri ??? Shocked Shocked ImageImage

Gruss Nico

Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Mai, 2019 11:14  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

wenn du die 5 töpfe und noch ne kockplatte mitbringen kannst
macht sie es bestimmt auch.
bei chili con carne brauchen wir/sie nur einen groooooßen topf und
eine herdplatte. Smile

ma salama

... isis ...

cordula
Kreuzfahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 29 Mai, 2019 19:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab gesehen, dass Du mich als eventuellen Besucher notiert hast. Das hat sich definitiv erledigt, ich komme erst zum Ende des Jahres wieder nach Deutschland, meinen jetzigen Urlaub verbringe ich mit Ehemann und katzen in Egypt.
Aber irgendwann schaff ich es auch mal wieder, bei Eurem Treffen vorbeizuschauen. Ich wuensche Euch allen super viel Spass.

God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)

Steinbock  Affe VerstecktPersönliche Galerie von cordulaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 30 Mai, 2019 10:02  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Aber irgendwann schaff ich es auch mal wieder, bei Eurem Treffen vorbeizuschauen. Ich wuensche Euch allen super viel Spass.

aufgeschoben ist nicht aufgehoben Smile sagt man doch so schön.

dann schicke uns schönes wetter rüber, denn davon habt ihr ja mehr
als genug Smile Smile

ma salama

... isis ...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit