Heute 21.01.2019

Hier Hinweise und Besprechungen auf kommende und schon ausgestrahlte Sendungen im TV zum Thema "Ägypten"

Moderator: Boardleitung

Conny-BS
Weltenbummler
Beiträge: 1957
Registriert: So 05 Sep, 2004 08:48
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Heute 21.01.2019

Beitragvon Conny-BS » Mo 21 Jan, 2019 18:01

Montag 21.01.2019 - ARD um 20.15h - Die größten Flüsse der Erde - Der Nil - Um den Rang des weltweit längsten Flusses wetteifert der Nil mit dem Amazonas – je nachdem von wo bis wo gemessen wird. Eines steht fest: Mit einer Länge von mehr als 6.800 Kilometern gehört der Nil zu den Giganten.

Montag 21.01.2019 - 3 sat um 22.25h - Andermatt - Global Village - Der ägyptische Geschäftsmann Samih Sawiris kauft eine halbe Talschaft im Herzen der Schweizer Alpen ein und lässt in Andermatt ein Luxusresort für den internationalen Jetset bauen.
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Ägypten 2024 - vom 13. März - 03. Juni

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16336
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 22 Jan, 2019 10:14

salam

Andermatt - Global Village

die doku hat den namen nicht verdient ... wir haben uns das ganze angeschaut aber so was langweiliges und verwirrendes habe ich noch nicht gesehen.
nach dem wir die ganze zeit darauf gehofft hatten endlich mal an infos zum bau oder zumindest die baufolgen zu kommen war das ganze ohne erklärung fertig.
nach dem bericht habe ich erst mal dr. google befragt und die info`s bekommen die ich von dem bericht erhofft hatte.

also ein bericht / doku die man sich sparen kann.

ma salama

... isis ...