* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Judith44
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2017 09:06  Titel:  Suche Ausflugsempfehlungen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Mein Name ist Judith. Ich beabsichtige in 2 Monaten einen Urlaub in Agypten zu machen und würde mir gerne ein paar Vorschläge über Ausflüge anhören. Hatte gehoft dass mir hier jemand welche empfehlen könnte.
Ganz besonders interessieren würde ich mich für Ausflüge bei Sonnenaufgang.

lg Judith

edit by isis - link entfernt

OfflinePersönliche Galerie von Judith44Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2017 10:15  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam Judith44

erst mal willkommen, leider ging dein link nicht und da er mit ägypten ja nix zu tun hatte habe ich ihn entfernt.

beschreibe doch einfach in deinen worten was du dir vorstellt unter dem ausflug und wir können dir hier sicher weiter helfen dass du einen schönen ausflug findest.

ma salama

... isis ...

www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Katleen
Reisewilliger

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Jul, 2018 20:31  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei dieser Suche würde ich mich glatt beteiligen, fliege auch die nächsten Monate nach Ägypten (kairo) und bin auf der suche nach Ausflüge

OfflinePersönliche Galerie von KatleenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Jul, 2018 17:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam Katleen

und willkommen im Forum Wink

Wann fährst Du denn ? Und vor allem , hast Du eine Vorstellung was Du unbedingt in Kairo sehen möchtest ?

Es gibt Unmengen an Ausflugsmöglichkeiten in Kairo und Umgebung ...Grins

LG Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit