* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14630
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Aug 30, 2017 18:34  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Ramses hat folgendes geschrieben:
Habe soeben bei Phönix angerufen (man gibt ja nicht so schnell auf) Smile
Die Aussage war eindeutig: ohne Hotel ist nichts zu machen. Nurflüge nach Luxor gibt es nicht Sad


ich schrieb doch schreibe eine mail .....

isis hat folgendes geschrieben:
schreib doch einfach mal ne mail an phönix ob es geht nur den flug zu bekommen, da du ja eh nirgends nur den flug buchen kannst.
liegt eben an phönix ob sie einen flug "übrig" haben und die dir den flug so verkaufen.


Saamunra hat folgendes geschrieben:
Interessanter und ungewöhnlicher Deal, direkt bei Phoenix per Tel. zu buchen.
Neue alte Vertriebswege?


was war denn so missverständlich an meiner aussage .... diese praxis ist schon lange der fall gewesen.
wenn ein anbieter eben zu viele flüge eingekauft hat und diese dann mit hotel nicht verkauft bekommtl, dann bekommt / bekam man immer mal wieder flüge ..... war eben von der nachfrage abhängig.

Saamunra hat folgendes geschrieben:
Du hättest dich als Ramses melden sollen. Smile
Lebende Götter oder verstorbene Halbgötter brauchen kein Hotel und dürfen so fliegen.


NEIN ich habe keinen göttlichen bonus, da ich ja mit meinem real namen buche wie jeder andere auch. ich habe eben logisch überlegt und nett nachgefragt.

fakt ist nun das diese quelle nun auch nicht mehr geht. Sad Sad Sad
da ich heute eine mail von phönix bekommen habe das sie ihr kontingent an flüge nun doch selbst brauchen und keine flüge übrig haben .... also keine NUR flüge bei phönix zu bekommen.

nun sind wir wieder am anfang .. also buchen wir nun egyptair und basta.

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ramesse
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 18.07.2004
Beiträge: 651

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Aug 30, 2017 19:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Isis, auch ich habe eine Mail bezüglich meiner schriftlichen Anfrage von Phönixreisen erhalten:

"Wir bieten die Flüge nach Luxor nur in Verbindung mit einer Pauschalreise, also
mit Hotelübernachtung oder Nilkreuzfahrt an.
Ausnahmen werden wenn überhaupt nur sehr kurzfristig zur Nebensaison Ende November/Anfang Dezember oder im Januar erlaubt sein".

Das sollte wohl jetzt endgültig geklärt sein ;-(

Salamaa!
Ramesse


   OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14630
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di Sep 05, 2017 16:51  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

isis hat folgendes geschrieben:

nun sind wir wieder am anfang .. also buchen wir nun egyptair und basta.


so nach dem es eben nix wird mit direkt flügen für uns individualis, bekommt eben egyptair unser geld.
es bleibt dann nur zu hoffen das es 2018 mal wieder besser wird Sad

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ramesse
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 18.07.2004
Beiträge: 651

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Sep 05, 2017 17:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe jetzt auch gebucht, ich bin es leid 😡
Fliege am 30.10. bis 10.11. mit Condor nach Hurghada. Von dort mit unserem Taxifahrer nach Luxor. Ich freue mich 😄
Salamaa!
Ramesse


   OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 6960
Wohnort: Duisburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Di Sep 05, 2017 18:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam


ich hab seit 4 Jahren ? dasselbe Problem und dat schon im September.
Keine Direktflüge nach Luxor immer nur Hurghada .......... Rolling Eyes Also flieg ich nach Hurghada und lass mich dann abholen. Keine Besserung in Sicht leider Sad
Es wäre echt mal schön , wenn sich was tun würde . Wie war der Satz ? : Früher war alles besser ? ...... Rolling Eyes

Gruss Nico

_________________
نيكو

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schnuff
Urlauber



Anmeldungsdatum: 07.10.2010
Beiträge: 149
Wohnort: Nähe Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 09:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und jetzt trifft es uns auch, so ein M.....
Bisher haben wir immer noch irgendwie einen Flug nach Luxor ergattert, 2018 landen wir dann wohl in Hurghada.

Mit welchem Taxi fahrt ihr und was kostet das? Habt ihr eine Kontaktadresse für den Fahrer?

Ich bin grad irgendwie so richtig stinkig, das kann doch nicht sein das Luxor langsam aber sicher nur noch über Umwege zu erreichen ist. Wie wollen die dann da wieder Touris hinkriegen? Den Horrortrip über Hurghada machen doch nur die Süchtigen (dazu zähle ich mich jetzt mal). Zurück haben wir einen Flug von Luxor erhalten, ganz ganz ganz früh morgens (der Tag ist also im Eimer) nach Düsseldorf, Abflug ist von Köln nach Hurghada - also auch noch bahnfahren in Deutschland.


   OfflinePersönliche Galerie von schnuffBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14630
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 11:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

und die alternative über kairo kommt für euch nicht in frage ??
so hättest zumindest den transfer vom meer schon mal weg.

zum transfer meer / luxor kann ich leider nix sagen, denn das haben wir
uns bis jetzt nicht angetan Sad

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ReRa
Kurzurlauber



Anmeldungsdatum: 13.11.2014
Beiträge: 70

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 11:50  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir fliegen auch im märz über hurghada. da die ankuftszeiten aus berlin sehr unchristlich sind, haben wir von hurghada nach luxor bei hoppa einen bustransfer gebucht.
somit bleiben uns eine zwischenübernachtung und die enorm hohen preise hurghada's erspart.


   OfflinePersönliche Galerie von ReRaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14630
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 13:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

@schnuff

noch was eingefallen ... welches hotel hast du denn in luxor.
die leute die ich kenne und über hurghada fliegen lassen sich vom hotel
jemanden "empfehlen" bzw. abholen.

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.3648s ][ Queries: 20 (0.0718s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de