* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Aug 22, 2014 16:59  Titel:  Eure Lieblingsbauchtänzer  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

wer sind denn eigentlich eure Lieblingsbauchtänzer ?

Ich finde zB. Tito ( Seif ) ja klasse

http://www.youtube.com/watch?v=Hnc4DapuE_4#t=135

oder Tito und Mohammed Sahin :
( vorsicht nicht so laut machen viele kreischende Frauen Wink Kaputtlach )
http://www.youtube.com/watch?v=qZyIceTDXcc#t=69

sind die 2 nicht klasse Grins Wink Bauchtanz

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2014 10:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
sind die 2 nicht klasse

stimmt was für eine show Smile die haben es schon drauf ihr publikum zu begeistern Mr. Green

ich muß sagen mit der thematik männliche bauchtänzer habe ich mich noch gar nicht befasst und somit auch keinen lieblingstänzer.

ma salama

... isis ....

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Aug 23, 2014 15:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich muß sagen mit der thematik männliche bauchtänzer habe ich mich noch gar nicht befasst und somit auch keinen lieblingstänzer.

Ja das wird dann ja zeit lach Wink

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Aug 29, 2014 20:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh, da gibt es einige: Alexandros - er kommt mir gelegentlich etwas introvertiert vor, Rachid Alexander - er hat die krassesten Bewegungen drauf, Said el Amir, Azad Kaan (unverkennbar Schüler von Said el Amir), Cihangir, Zadiel, DaVid...

Aber der "Gott des Bauchtanzes" ist immer noch Horacio Cifuentes Pharao Daumen

LG, bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: So Aug 31, 2014 13:30  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Ja Said El Amir , Azad Kaan und DaVid find ich auch klasse Mr. Green

Gruss Nico

Isis96
Reisewilliger

austria.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 20, 2014 04:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab Sayed Labib ein Mal mit Tito zusammen gesehen... ich glaube es war im elf leila wa leia in Hurghada. War echt eine schöne Show. https://www.facebook.com/orientaldancevienna?fref=ts

Aber ich mag auch Saidi und Tannura sehr gern. Smile

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Isis96Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Mai 29, 2017 19:12  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selam

Saif Al-Huriya kannte ich auch noch nicht ... aber hallo Smile

http://rtlnext.rtl.de/cms/was-fuer-ein-hueftschwung-tanzlehrer-saif-al-huriyya-unterrichtet-bauchtanz-und-hat-es-echt-drauf-4115079.html

Hier mal ein älteres Video :
https://www.youtube.com/watch?v=VKLtPKqiOqQ

Gruss Nico

amunrakarnak
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2017 21:01  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:
... ich muß sagen mit der thematik männliche bauchtänzer habe ich mich noch gar nicht befasst ...
Osiris, Osiris ... Mir schwant nichts Gutes ... Vielleicht besorgst Du Dir, prophylaktisch, schon mal ein ärztliches Attest ?!? Teufel auf Wolke Kaputtlach Grins

LG, Lutz.

OfflinePersönliche Galerie von amunrakarnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2017 21:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Osiris, Osiris ... Mir schwant nichts Gutes ... Vielleicht besorgst Du Dir, prophylaktisch, schon mal ein ärztliches Attest ?!?Teufel auf WolkeKaputtlach Grins

Kaputtlach Kaputtlach

Osiris soll ich dir prophylaktisch mal eins mitbringen ?? ImageImage

Gruss Nico

Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 03, 2017 12:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nee nee Wink

nicht nötig. hab' ich schon.
leide seit dem letzten geburtstag unter
"chronischer unbeweglichkeit" mit keiner
chance auf besserung Kaputtlach Teufel auf Wolke

Mr. Green
mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jun 03, 2017 23:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
nicht nötig. hab' ich schon.
leide seit dem letzten geburtstag unter
"chronischer unbeweglichkeit" mit keiner
chance auf besserung Kaputtlach Teufel auf Wolke

Dat wollen wir schriftlich Kaputtlach Kaputtlach

Gruss Nico

bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 27, 2017 08:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich dieses Video https://www.facebook.com/oscarfloresofficial/videos/vl.1547580125509408/796537017066277/?type=1&theater gesehen habe, ist mein eindeutiger Favorit Oscar Flores! Ich hätte ihn beim OTF in Stuttgart im März live sehen können, aber leider hab ich es nicht da hin geschafft... allzu oft ist er ja nicht in Deutschland, schade!

LG, bint _hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 27, 2017 16:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

bint_hathor hat folgendes geschrieben:
Ich hätte ihn beim OTF in Stuttgart im März live sehen können, aber leider hab ich es nicht da hin geschafft.

aber ich Razz
nur der WS mit ihm war natürlich lange im vorfeld schon ausgebucht.

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
amunrakarnak
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 28, 2017 17:09  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Isis hat folgendes geschrieben:
... der WS mit ihm ...
" WS " ? Wat`n dat ? Winterschlussverkauf ? Grins Oder so Schweinkram den der Server nich druckt ?!? Teufel auf Wolke

LG, Lutz.

OfflinePersönliche Galerie von amunrakarnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jun 28, 2017 20:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss dich leider enttäuschen ... nix schweinkram Kaputtlach

WS = workshop Mr. Green

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit