* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 03, 2014 19:49  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klasse DJ ! Mr. Green

Gruss Nico

@ Isis deswegen isser doch Forumsreporter Kaputtlach Wink

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schnuff11111
Gast

BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2014 13:26  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
wird es auch als ebook erscheinen?

LG und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch

mercy
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2014 15:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schnuff11111 hat folgendes geschrieben:
Hallo
wird es auch als ebook erscheinen?

LG und herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Buch

Das würde mich auch interessieren. Als ebook würde ich es mir auch gerne zulegen.

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von mercyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Aga
Reisender

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 22, 2014 17:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ich liege im Hotel in Luxor und lese gerade das Buch Manchmal spannender als ein Krimi unheimlich gut geschrieben Topp!! Meine
Hochachtung

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von AgaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2014 10:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für das Lob und die netten Worte. Darüber freue ich mich natürlich sehr. Smile

Eine Ausgabe als ebook wird es leider nicht geben - sicherlich aber beim nächsten Mal, sollte noch einmal ein weiteres Buch folgen...

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jul 27, 2014 17:16  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
sicherlich aber beim nächsten Mal, sollte noch einmal ein weiteres Buch folgen...

soooo damit hat sich meine frage / anregung schon erledigt.
ich dachte bei der letzten seite auch ... wie ?? was ?? schon fertig Shocked
weiter lesen will .... Mr. Green

also DJ koffer packen und ab geht`s neue geschichten aus dem alltag aufschreiben. mir haben die geschehnisse vom "kleinen" man (obst verkäufer) an der ecke, der frau auf der straße also den "normalen" leuten sooo gut gefallen das ich mehr lesen will.

ich hoffe ich darf mal aus deinem buch zitieren.

Zitat:
Die Mutter

Mohamed, mein Sitznachbar in Flugzeug, mag es heute philosophisch. Wir unterhalten uns darüber, warum so viele Menschen gerne nach Ägypten reisen, obwohl das Land ab und an Nerven durchaus strapazieren kann. "In meinem Lieblingsfilm gibt es genau dazu eine Szene", versucht Mohamde eine Erklärung:

Ein Mann fragt einen ägyptischen Touristen, weshalb er seit Jahren wieder und wieder nach Luxor reist, obwohl er sich dort ab und an über aufdringliche Händler ärgern muss. Der Tourist fragt ihn zurück, ob er seine Mutter lieben würde. "Natürlich!" entgegnet der Mann."Und ist deine Mutter immer Nett zu dir?", fährt der Tourist fort. "Natürlich nicht", gibt der Mann unumwundert zu. "Warum liebst du dann deine Mutter?" fragt der Tourist.

quelle: Kairo Alltag und Ausnahmezustand (Seite 264)

diese aussage hat für mich einiges und bei der nächsten frage die ich bekomme von wegen ... warum schoooon wieder ägypten werde ich wohl sinngemäß antworten. Smile

DANKE das wir ein stückweit an deinem leben in kairo teilhaben durften.

ma salama

... isis ...

www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Hanne
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Jul 29, 2014 23:23  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

werde das Buch auf der Nilfahrt ab Samstag lesen,habe es extra aufgehoben,freue mich schon drauf in Ruhe lesen zukönnen.Bin dann bis 17.8.bzw.16.8. in Luxor.
Lieben Gruß Hanne

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von HanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kaaper
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 30, 2014 16:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Salam!
Ich habe es heute gekriegt und werde es in den einwöchigen Urlaub
nach Grand Canaria mitnehmen.Wenn schon nicht nach Ägypten fliegen,
dann wenigstens darüber lesen! Grins
Ich freue mich schon total auf die Lektüre!
Und beim nächsten Forumstreffen hole ich mir auch eine" Inschrift"! Smile
Gruss Kaper&Birgit Cool
PS.@Hanne:Viel Spass auf dem Nil! Grins

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von KaaperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hanne
Studienreisender

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Jul 30, 2014 21:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Euch auch schönen Urlaub@Kaaper

Krebs Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von HanneBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 31, 2014 10:53  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen Urlaub und viel Freude bei der Lektüre! Smile

OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Daniel Jackson
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2016 00:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier gibt's das Buch mit etwas Glück bei einem Gewinnspiel zu bekommen. Mitmachen ist ziemlich einfach für Ägyptenfreunde... Wink
https://www.facebook.com/Aegypten.individuell/posts/653122678193890

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit