* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2015 19:06  Titel:  [Blu-ray] TUT - Der größte Pharao aller Zeiten  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TUT - Der größte Pharao aller Zeiten [Blu-ray]

Ben Kingsley (Darsteller), Avan Jogia (Darsteller), David von Ancken (Regisseur) Alterseinstufung: Freigegeben ab 16 Jahren Format: Blu-ray

Image

"Ägypten zur Blütezeit der Pharaonen: Nachdem sein Vater ermordet wurde, wird der junge Thronerbe Tutanchamun zu einer Heirat gezwungen,
um die Macht seiner Dynastie zu erhalten. In Wirklichkeit liebt er jedoch eine Bürgerliche, die er in
Zukunft vor der eifersüchtigen Königin schützen muss. Auch politisch hat er zu kämpfen: der scharfsinnige Großwesir,
ein rücksichtsloser General und auch der intrigante Hohepriester wollen ihn als Marionette einsetzen und für ihre Zwecke
ausnutzen. Doch entgegen aller Widerstände wird aus dem jungen Tut ein wahrer Held, der das Pharaonenreich zu solch Ruhm
und Ehre führt, dass die Legende vom großen Pharao Tutanchamun die Jahrtausende überdauern sollte.
Die Mini-Serie erzählt die Geschichte des legendären Pharaos Tutanchamun und seinem Aufstieg an die Macht. Ein faszinierender Einblick in eine
Welt voller mitreißender Romanzen, epischer Schlachten, politischer Intrigen, hinterhältigen Verschwörungen, Eifersucht und sogar Mord. "

Image

Image

Image

Darsteller: Ben Kingsley, Avan Jogia, Alexander Siddig
Regisseur(e): David von Ancken
Sprache: Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
Untertitel: Deutsch
Region: Alle Regionen
Bildseitenformat: 16:9 - 1.77:1
Anzahl Disks: 1
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Concorde Video
Erscheinungstermin: 28. August 2015
Produktionsjahr: 2015
Spieldauer: 255 Minuten

z.b. hier:
GUCK

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2015 19:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Osiris Wink

Gucken will .... verlegen Wink

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mentu
Kreuzfahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2015 16:58  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe mir die Blu-Ray heute im "Laden meines Vertrauens" bestellt, sie kostet 13,99 Euro. Bei Amazon soll sie über 18 Euro kosten!!! Da verzichte ich doch glatt auf's Internet, obwohl Amazon etwas schneller bei der Lieferung ist!

Liebe Grüße
Mentu

Geschlecht:Weiblich  OnlinePersönliche Galerie von MentuBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
flori
Urlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: So 20 Sep, 2015 14:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gesehen und abgehakt - Abenteuerfilmchen a´la Hollywood mit Helden , Blut und Action - jedoch nix mit der (bisher bekannten ) Realität zu tun, viele zu weit hergeholte Geschichtsergänzungen und Phantasien , leider bei mir durchgefallen - aber ist ja auch nur ein Film wie viele andere

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von floriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Okt, 2015 17:55  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

50% geguckt Wink

ich finds schönes und kurzweiliges popkorn-kino mit thema
unseres lieblingshobbies.
muss ja auch nicht immer alles historisch korrekt und staubtrocken
sein Kaputtlach

freu mich jedenfalls schon auf später mit der zweiten runde
im heimkino Wink

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Okt, 2015 16:07  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

sooo nun fertig Smile

ich fand es wie osiris schon sagte ... gelungenes popkorn kino.

alleine die kulissen war es wert in das alte ägypten aufzutauchen.
wenn es wirklich am hofe des pharao (vielleicht auch in den königshäusern bei uns) gab dann verzichte ich gerne drauf Smile

wer es gesehen hat weiss was ich meine und mehr wird nicht verraten sonst ist die spannung weg. obwohl uns die geschichte ja das ende schon vorgegeben hat. Sad

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
amunrakarnak
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2016 08:37  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Ben Kingsley : Vox zeigt „Tut – Der größte Pharao aller Zeiten“ als Free-TV-Premiere" (Showbiz - Steffen Lübke, 11. Feb 2016)

Zitat:
"... Vox zeigt am Gründonnerstag, 24. März, und Karfreitag, 25 März 2016, die packende Mini-Serie „Tut – der größte Pharao aller Zeiten“ jeweils um 22:15 Uhr als Free-TV-Premiere."

Gruß, Lutz.

OfflinePersönliche Galerie von amunrakarnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sobek
Urlauber

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Feb, 2016 17:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Staffel gibt's von Amazon Prime umsonst.

Gruss Sobek

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von SobekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 25 März, 2016 20:21  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

Zitat:
Die aufwändig produzierte Miniserie „Tut - Der größte Pharao aller Zeiten“ findet am heutigen 24. und dem morgigen 25. März 2016 nun auch ihren Weg ins hiesige Free-TV.

Zitat:
Für die hiesige Free-TV-Ausstrahlung greift Vox nun auf eine Schnittfassung zurück, bei der das Historiendrama in zwei rund zweistündigen Folgen präsentiert wird. Die erste dieser beiden Episoden wird am heutigen 24. März 2016 um 22.15 Uhr gesendet, die zweite folgt schon am morgigen Karfreitag zur selben Zeit.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18502251.html

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
NICO
Moderator

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2016 13:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich finds schönes und kurzweiliges popkorn-kino mit thema
unseres lieblingshobbies.
muss ja auch nicht immer alles historisch korrekt und staubtrocken
sein Kaputtlach

Uli , Karnak und ich haben letztens die komplette Staffel in einem Rutsch geguckt Grins
Wir fanden die auch klasse, echt schön gemacht . Und Osiris du hast Recht, Popcorn muss dabei sein Kaputtlach

Gruss Nico

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NICOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
saamunra
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 März, 2016 14:54  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sobek hat folgendes geschrieben:
Die Staffel gibt's von Amazon Prime umsonst.

Der Fairness halber, im Vox-Medienvertrieb auch, ohne Anmeldung.
Und da wird man noch nicht mal registriert und ausspioniert.
Allerdings, bezahlen würde ich für die völlig bekloppte Blut- und Bettgeschichte auch nix.

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von saamunraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bint_hathor
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2016 18:24  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry, ich hatte nach 15 min. genug gesehen... hat mir nicht gefallen Mad . Aber "Tod auf dem Nil" war mir heute wieder ein absolutes Vergnügen... Wink

LG, bint_hathor

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von bint_hathorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit