Wohnung in Agami bei Alexandria zu verkaufen

Hier könnt ihr für eure nicht mehr benötigten "Schätze" nach neuen Besitzern suchen

Moderator: Boardleitung

schnoph
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12 Mär, 2012 11:15
Wohnort: Düsseldorf

Wohnung in Agami bei Alexandria zu verkaufen

Beitragvon schnoph » Mo 27 Apr, 2015 10:57

Ich besitze seit 4 Jahren eine Eigentumswohnung in Agami, 20 km westlich von Alexandria, die ich zum Kauf anbiete.

Die Wohnung befindet sich im Ortsteil Hanovil in einer ruhigen Seitenstraße, die Entfernung zum Strand beträgt ca. 1200 m. In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte, einige Restaurants, ein großer Supermarkt, eine Bank und eine Tankstelle.

Die Wohnung liegt im 1. OG eines klassischen ägyptischen Mehrfamilienhauses, die Größe beträgt 85 qm, verteilt auf ein großes Wohnzimmer mit baulich etwas abgetrenntem Essbereich, einem großen Schlafzimmer, einem kleinen Schlafzimmer, Küche und Bad mit Badewanne. Vom großen Schlafzimmer geht ein großer überdachter Balkon (Loggia) ab, den ich mit Schiebeglastüren geschlossen habe.
Eine Wand im Wohnzimmer ist mit Granit vertäfelt. Die Wohnung hat einen vorbereiteten Gasanschluß in der Küche. Ein Festnetzanschluß der Telecom Egypt ist vorhanden. Die Wohnung ist renoviert und in einem baulich guten Zustand.

Direkt neben dem Hauseingang befindet sich eine Garage, die vom Hauseigentümer gemietet oder auch gekauft werden kann.

Der Preis beträgt VB 15.500 €. Die Wohnung kann jederzeit besichtigt werden. Mein Nachbar im Haus gegenüber ist mein ägyptischer Rechtsanwalt, er hat einen Schlüssel für die Wohnung. Bei Interesse kann ich einige Fotos zusenden.

schnoph