Empfehlung für Urlauber mit kleinen Kindern

Positive Hotel- und Reisebeschreibungen und eure eigenen Erfahrungen in und um die Hotels sowie Empfehlungsanfragen

Moderatoren: Uli, Isis

Merlin
Reisewilliger
Beiträge: 6
Registriert: Do 06 Jun, 2013 11:11

Empfehlung für Urlauber mit kleinen Kindern

Beitragvon Merlin » Fr 14 Jun, 2013 09:31

Ich bin noch neu hier im Forum, aber möchte meine kürzlich gemachten Erfahrungen gern mit euch teilen und eine Enpfehlung aussprechen.
Meine Familie und ich waren letzten Monat für 8 Tage in Marsa Alam und es hat uns super gut gefallen. Wir waren mit 2 kleinen Kindern (Oskar 3 Jahre alt und Mia 7 Jahre alt) unterwegs und es wurde sich toll um sie gekümmert. Wer mit Kindern reist, kennt sicher das Gefühl sich nicht entspannen zu können - trotz Urlaub. Im Happy Life Resort war das jedoch nicht der Fall.
Insgesamt zwei Kinderpools mit Rutsche und Schutz vor der Sonne und Kinderbetreuung im Miniclub. Die Mitarbeiter im Miniclub waren immer gut gelaunt und haben tolle, abwechslungsreiche Sachen mit den Kindern gemacht. Sie wollten gar nicht mehr weg. Auch abends gab es Kinderunterhaltung, die Spaß gemacht hat. Und es gab sogar eine Kinderecke im Restaurant! Das war besonders klasse! Da hat sich niemand durch laute Kinder gestört gefühlt. Und wir konnten unsere "kinderfreie Zeit" auch so richtig schön am Strand oder Pool genießen - Entspannung pur!
Wir haben den absolut gelungenen Familienurlaub online gebucht, was reibungslos ging. Wir hatten eine tolle Vermittlung zum Hotel und es hat alles geklappt, wie geplant. Sehr zu empfehlen!
Oskar und Mia hatten einen grandiosen Urlaub (und wir Eltern ebenfalls). :-D
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.