* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 14584
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Jul 28, 2012 19:20  Titel:  Sultan Bey  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Samazone hat folgenden Bericht geschrieben:


Ich hatte mich ja für das Sultan Bey entschieden und die Wahl war gut. Hier nun mein kurzer Bericht. Wink
Die freundliche Atmosphäre ist ein großes Plus dieses Hotels. Der schöne Garten und die Lage sind klasse und viele Mitarbeiter sind bemüht, dass man sich wohlfühlt. Mein Zimmer hatte viel Platz und lag ebenerdig. So bin ich von den hohen Temperaturen , 40 Grad, weitgehend verschont geblieben. Ich brauchte nicht mal die Klimaanlage.
Wenn man sich auf die vorgelagerte Insel, Zaytouna, rübersetzten lassen wollte, war der Kapitän des Bootes auch außerhalb der angeschlagen Fahrtzeiten, morgens alle 15 Minuten, danach stündlich, jederzeit bereit eine zusätzliche Fahrt einzuschieben. Die Bar am Hotel ist abends herrlich zum Abschalten geeignet und mit Blick über die Lagone ein tolles Erlebnis. Wenn man einen unbeschwerten Urlaub verbringen möchte, bei herrlichen Temperaturen und schönem Ambiente, freundliche Menschen treffen will, ist das Hotel zu empfehlen. Die Rezeption, die Bedienung an der Bar und beim Frühstück, der Verkäufer im Shop, alle waren freundlich und liebenswürdig.
Dass El Gouna nicht das wahre Ägypten ist, sollte einem aber schon bewusst sein. Es ist alles sehr europäisch angehaucht und modern. Keine Lichterketten um die Palmen gewickelt, kein Muezzin, keine aufdringlichen Händler (Juhu!)usw.
Einen kleinen Wermutstropfen hatte der Urlaub für mich allerdings. Als Liebhaber der arabischen Musik, kommt man im Sultan Bey nicht auf seine Kosten. Am Pool lief den ganzen Tag chillmusic ala Ibiza und einen Amr Diab oder Mohammed Mounir suchte man vergebens. Das fand ich persönlich ein wenig schade, aber damit kann man leben. Wink zumal ich einen Walkman dabei hatte, vollgepackt mit meiner arabischen Lieblingsmusik.

Liebe Grüße Sam

Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?p=138757&highlight=#138757

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.0949s ][ Queries: 20 (0.0383s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de