Cairo Time - Kinofilm

Hier Hinweise und Besprechungen auf kommende und schon ausgestrahlte Sendungen im TV zum Thema "Ägypten"

Moderator: Boardleitung

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Cairo Time - Kinofilm

Beitragvon Nane88 » Sa 20 Aug, 2011 09:09

Weiß nicht ob die Kategorie hier wirklich die Richtige ist, aber wenn ihr anderer Meinung seid bitte einfach verschieben!

Ab 01.09.11
Kinofilm: Cairo Time

Hier kann man den deutschen Trailer anschauen
http://cairo-time.de/

Könnte ein bisschen viel "Schmalz" enthalten, aber die Bilder laden glaube ich zum Träumen ein.

LG Nane :)

Benutzeravatar
Samazone
Weltenbummler
Beiträge: 808
Registriert: Di 30 Mär, 2004 14:35
Wohnort: Nördlich des Nils

Beitragvon Samazone » Sa 20 Aug, 2011 17:14

Ich freue mich schon riesig auf den Film. Es kommt einem alles so vertraut vor. Und eine schöne Liebesgeschichte ist doch mal wieder toll, im Gegensatz zu dem ganzen anderen Mist, der jetzt überall los ist! :-)
Genieße jeden Tag!

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Sa 20 Aug, 2011 17:55

Mit "Schmalz" könntest Du vermutlich richtig liegen. Trotzdem verspricht der Trailer schöne Bilder.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

spammster
Urlauber
Beiträge: 147
Registriert: Do 30 Jun, 2011 09:43
Wohnort: Köln/Bremen

Beitragvon spammster » Sa 20 Aug, 2011 18:27

ist es nicht ein bisschen spät für den Film in die Kinos zu kommen ?

Der Film ist immerhin schon fast 2 Jahre alt (veröffentlicht am 13 September 2009) amazon verkauft (allerdings nur auf englisch) und verleiht den Film (VOD auf deutsch wohlgemerkt)
Wer Rhctehcrsiebhlefer fedint draf dsiee bhetaleen

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9098
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Sa 20 Aug, 2011 21:19

:gaehn2:

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » So 21 Aug, 2011 18:19

Daniel Jackson hat geschrieben:Mit "Schmalz" könntest Du vermutlich richtig liegen. Trotzdem verspricht der Trailer schöne Bilder.


N Habibi-Film? :shock:
Cool. Muss ich sehn.
Und dazu noch schöne Kairo-Aufnahmen. Prima.
Popcorn! :jippie:


@Nico: Jau! :lach:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » So 21 Aug, 2011 18:24

glaub' den sollten wir auch mal auf unsere "demnächst-mal-angucken" liste setzen ;)

mfg
osiris

Gruß!-Gast
Weltenbummler
Beiträge: 617
Registriert: Sa 12 Feb, 2011 13:39

Beitragvon Gruß!-Gast » So 21 Aug, 2011 18:40

Hallo,

ach schau an - mit Dr. Bashir...

Bild

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9098
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » So 21 Aug, 2011 19:18

Selam

N Habibi-Film? Shocked
Cool. Muss ich sehn.
Und dazu noch schöne Kairo-Aufnahmen. Prima.
Popcorn! :jippie:


Wann gucken wa den ?? :lach:

Gruss Nico

p.s. sollen wir mal Air Berlin anschreiben ob die den aufm Hinflug zeigen ?? Bild
نيكو

Benutzeravatar
Kaaper
Weltenbummler
Beiträge: 633
Registriert: Di 06 Jun, 2006 20:36
Wohnort: beetzendorf

Beitragvon Kaaper » So 21 Aug, 2011 20:10

Salam!
Da geht der Onkel Kaaper doch auch mal wieder ins Kino. :lol:
Und guckt sich eine Liebesromanze mit Kairo im Hintergrund an.
Schon der Trailer zeigt bekannte Orte in Kairo!
Schön! :)
Gruss Kaaper 8)

Benutzeravatar
Nane88
Weltenbummler
Beiträge: 889
Registriert: Di 15 Nov, 2005 15:01
Wohnort: München

Beitragvon Nane88 » Mo 22 Aug, 2011 10:51

Ach übrigens hab ich auch gehört, dass wohl einige Teile des Films auch in der weißen Wüste gedreht wurden, also auch was für unsere Wüstenliebhaber.

Ich stehe gerade in schweren Verhandlungen mit meinem Mann ob er mich ins Kino begleitet. Der Deal ist, dass er dafür den nächsten Film aussucht; mal schauen was mich dann erwartet - Horror, SciFi, Action :verwirrt:

Lg Nane :)

Benutzeravatar
Samazone
Weltenbummler
Beiträge: 808
Registriert: Di 30 Mär, 2004 14:35
Wohnort: Nördlich des Nils

Beitragvon Samazone » Mo 22 Aug, 2011 12:31

Nane88 hat geschrieben:Ach übrigens hab ich auch gehört, dass wohl einige Teile des Films auch in der weißen Wüste gedreht wurden, also auch was für unsere Wüstenliebhaber.

Ich stehe gerade in schweren Verhandlungen mit meinem Mann ob er mich ins Kino begleitet. Der Deal ist, dass er dafür den nächsten Film aussucht; mal schauen was mich dann erwartet - Horror, SciFi, Action :verwirrt:

Lg Nane :)


Nane, manchmal muss man Opfer bringen! :-D
Genieße jeden Tag!

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9098
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 13:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Mo 22 Aug, 2011 17:23

Selam

Ich stehe gerade in schweren Verhandlungen mit meinem Mann ob er mich ins Kino begleitet. Der Deal ist, dass er dafür den nächsten Film aussucht; mal schauen was mich dann erwartet - Horror, SciFi, Action :verwirrt:


Ach dat geht doch noch :wink: . Das schaffste schon !

Gruss Nico
نيكو

Benutzeravatar
bint_hathor
Weltenbummler
Beiträge: 1782
Registriert: Mo 01 Mär, 2004 15:31
Wohnort: bei Trier

Beitragvon bint_hathor » Mi 24 Aug, 2011 07:34

Na, mal gucken, ob das in meiner Stadt auch läuft - könnt' ich mir meinen Geburtstag mit versüßen! Ich finds auch gut, dass da etwas reifere Charaktere spielen... da fühlt man sich doch glatt angesprochen :-D

LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mi 31 Aug, 2011 17:33

salam

auch unser news bott hat sich von dem charm des filmes wohl leiten lassen und diese news gefunden :)

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

ma salama

... isis ...