* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
billbo
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 817

fiji.gif
BeitragVerfasst: So März 29, 2009 15:46  Titel:  Hotel Sharm el Naga  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

H




Zuletzt bearbeitet von billbo am Fr Dez 11, 2009 22:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Conny-BS
Weltenbummler


Alter: 62
Anmeldungsdatum: 05.09.2004
Beiträge: 1899
Wohnort: Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo März 30, 2009 20:47  Titel:  Re: Hotel Sharm el Naga  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

billbo hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe gestern bei HC gelesen das in Sharm el Naga ein Hotel gebaut wird und es deshalb auch keine Schnorchelausflüge dorthin geben soll.


Hallo Billbo,

bis gestern gingen, oder wurden - noch die normalen Ausflüge angeboten und auch durchgeführt.

_________________
"Al-barr yib `id `an ash-sharr"
(Die Wüste hält vom Schlechten fern - altes Beduinen Sprichwort)

Inshallah - wieder Ägypten: vom 09.11. - 28.11.2017

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Conny-BSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 06.09.2002
Beiträge: 14598
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Di März 31, 2009 16:42  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

ich habe nun auch mal auf der HP nachgeschaut aber da steht nix (oder noch nichts) von einer erweiterung.

http://www.sharmelnaga.com/new/de/index.php

ma salama

... isis ...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gast0815
Gast






BeitragVerfasst: Di März 31, 2009 19:29  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo.

Es ist im Gespräch ein Hotel in der Bucht von Sharm el Naga zu bauen, aber das steht nach wie vor in den Sternen.

Ausflüge nach Sharm el Naga werden weiterhin von den örtlichen Veranstaltern angeboten.

Gruß


  
billbo
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 817

fiji.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 02, 2009 22:04  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

o


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von billboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
salam
Reisender



Anmeldungsdatum: 25.11.2009
Beiträge: 22
Wohnort: Bayern
germany.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 22, 2010 17:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sharm el naga bleibt erst einmal so wie es ist. ägypten setzt verstärkt auf "naturschutz".


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von salamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bruenor75
Reisender



Anmeldungsdatum: 15.05.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Niedersachsen
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 23, 2010 09:22  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

wir waren vor gut drei Wochen in Sharm el Naga und es sah nicht wirklich nach einer Baustelle aus (Naja, zumindest nicht mehr als in Restägypten;-)

Gruss,

Bruenor

PS:
Für alle, die überlegen einen Ausflug nach SeN zu machen und noch nicht dort waren: wir waren jetzt das erste mal dort und sehr begeistert.
Für Schnorchelanfänger ist es unserer Meinung nach nicht so gut geeignet, da wir recht starken Wellengang hatten (gelbe Flagge) und dort kein vorgelagertes Riff gibt, welches die Strömung abhält.
Ausserdem geht es dort bereits tierisch weit in die Tiefe... Leute, die "Angst" vor Tiefe haben, sind unserer Meinung nach dort nicht so gut aufgehoben. Selbst im "Innenbereich" geht es (grob geschätzt) mind. 25m weit runter.

Ansonsten ist es aber wunderschön, wenn man davon absieht, dass auch dort Plastikmüll rumschwamm;-( (der könnte aber auch durch die Strömung angetrieben worden sein)


   OfflinePersönliche Galerie von bruenor75Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1130s ][ Queries: 20 (0.0532s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de