Isis Island (Assuan)

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16342
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Isis Island (Assuan)

Beitragvon Isis » Mo 28 Dez, 2009 18:40

[align=center] Silke als Gast hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Falls du noch nicht gebucht hast oder umbuchen kannst, empfehle ich dir das Isis Island in Assuan. Wir waren gerade 5 Nächte da und es war traumhaft. Die Lage auf der Insel direkt im Nil ist einfach nicht zu übertreffen, der Garten ist supertoll angelegt und die Poolanlage mit einem beheizten Pool (baden jetzt noch möglich) super zum entspannen. Die Zimmer sind durchschnittlich, aber wer hält sich dort schon im Zimmer auf außer zum schlafen? Das Bufett war gut, es gab WLAN und einen Safe im Zimmer und das Preis - Leistungs - Verhältnis (42 € pro Nacht inkl. Frühstück) dafür m.E. super. Für uns das beste Hotel in Assuan.

Viel Spaß im Urlaub


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... t&p=109225