Baustellen rund ums Makadi Palace

Hier gehts nur um das Grand Makadi und Makadi Palace Hotel (keine Nennung von Veranstaltern / Anbietern)

Moderatoren: Uli, Isis

andre1981
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16 Sep, 2009 08:30
Wohnort: Eisenach

Baustellen rund ums Makadi Palace

Beitragvon andre1981 » Mi 16 Sep, 2009 12:22

Hallo

Möchte Ende November mit meiner Freundin ins Makadi Palace.Kann mir jemand sagen wie es mit der Baustelle neben dem Palace aussieht?Bekommt man davon viel mit?

Gruß Andre

andre1981
Reisender
Beiträge: 18
Registriert: Mi 16 Sep, 2009 08:30
Wohnort: Eisenach

Beitragvon andre1981 » Do 17 Sep, 2009 11:50

War den keiner in letzter Zeit im MP?

Rübchen

Beitragvon Rübchen » Sa 03 Okt, 2009 16:20

Hallo Andre,

bin seit 2 Wochen wieder aus dem Makadi Palace zu hause. Von der Baustelle hat man in unserem Urlaub überhaupt nichts gemerkt.
Kein Lärm, kein Staub. Nüschd.
Vielleicht lag es am Ende des Rammadan, dass die da weniger rangeklotz haben....
Die Baustelle ist noch lange nicht fertig aber die äußeren Häuser zum MP hin sind so gut wie fertig - also es fehlen noch Balkone und so aber die Rohbauten stehen. Die Baustelle selbst ist riiiieeeesig.

Das ist kein Grund nicht ins MP zu fahren!
Du kannst ja auch ein Zimmer so buchen dass Du gar nichts von der Baustelle siehst.

Fahrt beruhigt hin und erlebt einen schönen Urlaub!