MS ( M/S ) Queen Isis

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

MS ( M/S ) Queen Isis

Beitragvon Isis » So 19 Jul, 2009 14:48

[align=center] Vanylein hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]

Hallo, ja also, eigentlich sollten wir auf das 4 Sterne Schiff MS Coral. Da dieses Schiff renoviert wurde sind wir auf die Queen Isis 5 Sterne gekommen. Damit fing der Urlaub dann schonmal gut an.
In unserem Badezimmer waren leider einige Lecks, z.B. an der Spülung, unter dem Waschbecken und an der Dusche. Naja das war aber alles nicht so schlimm.
Die Menschen auf dem Schiff, also die Mitarbeiter waren alle super nett und haben sich sehr gut um uns gekümmert. Das Essen war echt spitze.

Wir hatten auch wirklich Glück, denn wir waren auf dem Schiff nur wenige Leute, und alle haben sich super verstanden. Jeden Abend saßen wir zusammen.

Anstrengend waren die vielen Ausflüge, diese sollte man aber auf jeden Fall mit machen, wenn man sich schon für eine Nilkreuzfahrt entscheidet, denn sonst glaube ich, kann es auch ziemlich langweilig auf dem Schiff werden.

Es war wirklich toll.
Nach der 1. Woche auf dem Schiff, sind dann fast alle ins Palm Beach Hurghada gekommen und dort haben wir auch wieder alle zusammen etwas unternommen.

Das Essen im Hotel war nicht mehr so gut wie auf dem Schiff, aber es war ok. Leider mag ich jetzt erstmal keinen Reis oder Nudeln essen. Es gab dies nämlich jeden Tag ;-)
Die Zimmer im Hotel sind der Wahnsinn. Wir hatten Meerblick gebucht und hatten ein Zimmer direkt am Strand und das beste war, dass alle Zimmer einen Balkon oder eine Terasse hatten.
Und von den Baustellen rund um das Hotel haben wir überhaupt nichts mit bekommen!!!


Hier sind einige Bilder

Das Zimmer auf dem Schiff:

http://img387.imageshack.us/i/p7020022.jpg/][IMG]http://img387.imageshack.us/img387/8560/p7020022.th.jpg

Bild


Das Zimmer vin der anderen Seite:

http://img43.imageshack.us/i/p7020023z.jpg/][IMG]http://img43.imageshack.us/img43/7752/p7020023z.th.jpg

Bild

Die Bar:
http://img43.imageshack.us/i/p7080527.jpg/][IMG]http://img43.imageshack.us/img43/742/p7080527.th.jpg

Bild

Sitzmöglichkeiten unterm Sonnensegel:
http://img291.imageshack.us/i/p7080536.jpg/][IMG]http://img291.imageshack.us/img291/9347/p7080536.th.jpg

Bild

Und das Schiff:
http://img140.imageshack.us/i/p7050304.jpg/][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/623/p7050304.th.jpg

Bild

http://img140.imageshack.us/i/p7050305.jpg/][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/8189/p7050305.th.jpg

Bild

So das wars erstmal ;-)

Viele Grüße Vanylein


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... 151#104151