Suche Brennersoftware

Fragen und Tips zu Software aller Art

Moderator: Osiris

happyhippo

Suche Brennersoftware

Beitragvon happyhippo » Mi 01 Jul, 2009 16:43

hallo an alles user,

hat jemand zufällig Nero 8 essentials oder Vollversion übrig?
Würd mcih freuen wenn sie jemand kostengünstig am besten umsonst weitergibt.
danke im voraus
happyhippo

Benutzeravatar
Osiris
Administration
Beiträge: 8318
Registriert: Do 05 Sep, 2002 09:01
Wohnort: Baden Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Osiris » Do 02 Jul, 2009 00:12

hi,

weiss ja nicht was du genau machen willst, aber vielleicht tut es auch seinen zweck:

Vollversion: Ashampoo Burning Studio 6.5

Code: Alles auswählen

Statt das Programmpaket mit allerhand unnötigen Anwendungen aufzublähen, beschränkt sich "Ashampoo Burning Studio" auf das unkomplizierte Brennen aller möglichen Dateien auf CD, DVD und Blu-ray-Discs


http://download.chip.eu/de/Vollversion- ... 73185.html

oder

FinalBurner Free 2.11.0.156

Code: Alles auswählen

Mit FinalBurner, einer leistungsstarken Freeware-Alternative zu kommerziellen Brenn-Programmen wie Nero oder WinOnCD, können sie kinderleicht - und vor allem um sonst - Daten auf CD/DVD schreiben


http://download.chip.eu/de/FinalBurner_177334.html

mfg
osiris

happyhippo

Beitragvon happyhippo » Do 02 Jul, 2009 06:26

danke an osirirs, aber suchua konnte mir helfen und hat mir das gewünschte besorgt, ich brauche nero, da ich videos und so bearbeiten und kopieren musste. nu ist alles okay,und wenn du magst osiris kannst den thread wieder schliessen